karteo.de- Logo - Bewertungen

karteo.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.01.2017
aktualisiert am: 08.02.2023
karteo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei karteo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.01.2017
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für karteo.de

Unkomplizierte Bestellung + Zahlung, die Sendung kam schnell an, die Qualität war tiptop. Wie gut ein Online-Händler ist, zeigt sich aber erst richtig, wenn mal was nicht auf Anhieb klappt. Bei meiner Bestellung gab es eine Abweichung bei der Stückzahl. Meine Nachfrage per Mail wurde prompt und sehr freundlich beantwortet und die Korrektursendung traf kurze Zeit später ein - Super-Service also, dafür müsste es glatt ein Extra-Stern geben :-) Vielen Dank und gerne wieder!

25.03.2022
Ich habe 2 Bestellungen gemacht hintereinander weil es mir bei der Mengenangabe bei der ersten Bestellung die Menge nicht aktualisiert hat. Ich biss in den sauren Apfel und hab die über 30 Euro 2x bezahlt. Karteo hat das bemerkt, meine Bestellungen zusamengefasdt und in einem Paket verschickt aber das 2. Porto einfach behalten. Es ist eine sauerei. Eine Rückerstattung wäre ein Leichtes gewesen weil ich mit Kreditkarte bezahlt habe. Ich werde niemehr etwas hier bestellen.

Bewertungen für karteo.de

12.12.2022
Ich habe 4 Schlüsselbänder bestellt wovon 1 leider kaputt war
16.11.2022
Schnelle Lieferung und gute Ware. Der Kundenservice ist echt super. Ausversehen wurde ein Artikel falsch geliefert. Dies konnte ohne großen aufwand und extra Kosten sehr schnell abgewickelt werden. Leider aktuell nicht mehr selbstverständlich.
28.10.2022
05.10.2022
04.10.2022
29.09.2022
20.09.2022
Kommunikation gut, Waren top, Lieferung zu lang.
06.09.2022
Alles in Ordnung wie beschrieben
30.06.2022
Qualität ist sehr überzeugend. Lieferung hätte ein bißchen schneller gehen können. Aber auch nur ein bißchen.
29.06.2022

von Ute G.
War alles super
18.05.2022

04.05.2022
30.03.2022
Alles gut, schnelle Lieferung.. Aber Versand könnte etwas günstiger sein
29.03.2022
Lieferzeit war etwas lang, dachte schon, Ware kommt nicht mehr. Kann aber auch am Zusteller liegen.
22.02.2022
12.02.2022