karteo.de- Logo - Bewertungen

karteo.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.01.2017
aktualisiert am: 09.12.2022
karteo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei karteo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.01.2017
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für karteo.de

06.09.2022
Leider bekam ich die Kartenhalter nicht sofort. Nachdem ich mich bei Karteo per Mail gemeldet hatte, versicherte man mir, sie seien verschickt worden. Man hat mir sofort geantwortet und da nichts ankam, auch sofort neue Halter zugeschickt. Da die Verzögerung offensichtlich an der Post lag, vergebe ich trotzdem 5 Sterne für die schnelle Fehlerbehebung.

05.02.2022
Ware laut Onlineshop vorhanden. Deswegen dort bestellt. Nach Tagen bekomme ich eine Mail, das die Ware wegen eines Systemfehlers nicht verschickt wurde, nun aber versendet wird. Kurz darauf eine weitere Mail das die Ware vom Verkäufer erst bestellt wird und ich weitere 5 Tage warten soll. Super, ganz besonders wenn man sich eine Woche zuvor dort einen Drucker bestellt hat, bei dem es auch Haufenweise Probleme gab. Hanz besonders witzig ist das man in der Mail gleich gebeten wird, keine negative Kritik zu schreiben. Ich sitze ich da und kann nicht weiter arbeiten bis die bestellte Ware endlich beim Verkäufer eintrifft und er sie mir weiter schickt.

Bewertungen für karteo.de

21.06.2022
Nach Rücksprache konnte ein gewünschter vorheriger Liefertermin realisiert werden, da wir die Produkte dringend für eine bestimmte Veranstaltung benötigten. Vielen Dank nochmals für die Bemühungen.
29.01.2022
Die bestellten Artikel wurden zügig und ohne Mängel geliefert. Der Preis ist super, sowie meine bisherige Einschätzung der Qualität. Ich werde hier wieder bestellen.
26.03.2022
Das Preis/ Leistungsverhältnis ist top. Die Ware ist gut gepolstert bei mir angekommen & die Angaben in der Beschreibung passen. Ich bin rundum zufrieden.
13.01.2022
Alles gut ..Preis / Leistung stimmt....die schlüsselbänder erfüllen ihren Zweck und die Hüllen passen prima für unseren Verwendungszweck
03.01.2022
Es ist alles gut gelaufen. Verpackung entspricht dem Inhalt. Und obwohl ich zwischen den Feiertagen bestellt habe zügig Lieferung.
28.05.2022
Den Ausweisjojo mit Karabiner Clip benutze ich für die Firmenschlüssel. Man kann es einfach an der Bund befestigen.
30.06.2022
Qualität ist sehr überzeugend. Lieferung hätte ein bißchen schneller gehen können. Aber auch nur ein bißchen.
20.06.2022
Moin, Super Telefonsupport...schnell und unkompliziert! Tolle Ware, funktioniert top! Gerne wieder...
29.03.2022
Lieferzeit war etwas lang, dachte schon, Ware kommt nicht mehr. Kann aber auch am Zusteller liegen.
14.02.2022
Schnelle lieferung und auf der eigenen Seite günstiger als bei Amazon. (Transparenter Preisaufbau)
27.03.2022
Blanko Kreditkarten bestellt... super schnelle Lieferung und gute Qualität. Gern wieder...
03.05.2022
Unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis, ich habe nichts vergleichbares im Netz gefunden.
20.06.2022
Nur zu empfehlen ! Auch in der Vergangenheit bereits gute Erfahrungen gemacht, Top Ware !
20.12.2021
Sehr freundlicher telefonischer Kontakt im Vorfeld. Ware wie beschrieben. Alles gut
19.07.2022
Schneller Versand, alle Artikel in Ordnung und von guter Qualität. Gerne wieder!
24.05.2022
Die bestellte Ware ist sehr schnell geliefert worden und die Qualität war Ok
17.06.2022
Perfekte Abwicklung. Schnelle Lieferung. Top Produkt ( Ausweishüllen + Clips).
17.03.2022
Sehr gute Qualität, sehr gutes Preis-leistungsverhältnis, schnelle Lieferung.
30.03.2022
Alles gut, schnelle Lieferung.. Aber Versand könnte etwas günstiger sein
08.08.2022
Gute Beratung, trotz kurzfristiger Bestellung Lieferung "just in time"