worldwidevapes.de- Logo - Bewertungen

worldwidevapes.de

343 Bewertungen in den letzten 12 Monaten363 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.03.2023
worldwidevapes.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.08.2023
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Die Auswahl könnte etwas größer sein. Leider waren auch viele Produkte ausverkauft ohne Hinweis, wann es wieder vorrätig ist.
DP
Daniela P.
Herzfelde

Lieferung war gut und schnell. Ich habe 21 Vapes bestellt. 2 davon sind defekt( Zufall, dass ich diese bereits öffnete). Ich weiß nicht wie viele noch kaputt sind. Ich meldete dies dem Verkäufer. Daraufhin sollte ich mich filmen, wie ich versuche an der E-Zigarette zu ziehen( was ist das für eine Handhabe?) Dann wurde mir ein Gutschein für die nächste Bestellung angeboten. Das ist ein Witz. Als wenn Porta sagen würde: Ja das Sofa ist jetzt kaputt, aber wenn Du noch eins kaufst bei uns, dann bekommst Du dafür 10%. Da kann man nur lachen, welche Zustände mittlerweile in Deutschland herrschen und wie man als Kunde behandelt wird. Nebenbei bat ich an die defekte Ware zurückzugeben, damit man als Händler auch nachvollziehen kann, dass sie wirklich defekt ist. Alle geltenden Gesetze zu Fernabsatzgeschäft etc. sind hier wohl noch nicht angekommen. Sehr traurig. Habe ich noch nie so erlebt.

Bewertungen für worldwidevapes.de

22.11.2023
Geschmack sehr gut. Nur ein bißchen heftig vom Volumen.
Antwort von worldwidevapes.de
Hallo G, vielen Dank für deine Bewertung und das positive Feedback zum Geschmack unserer Produkte. Wir freuen uns, dass dir der Geschmack gut gefällt. Liebe Grüße Dein WWV-Team
Super schnelle Lieferung und Preisleistung ist optimal
Antwort von worldwidevapes.de
Hallo S, Vielen Dank für deine positive Bewertung und die 5 Sterne! Es freut uns sehr, dass du mit unserer super schnellen Lieferung zufrieden bist. Wir legen großen Wert darauf, Produkte schnell und zuverlässig zu liefern, um deine Erwartungen zu erfüllen. Zudem freuen wir uns, dass du auch mit unserem Preisleistungsverhältnis zufrieden bist. Dein Lob bedeutet uns viel und wir werden auch in Zukunft unser Bestes geben, um dich als zufriedenen Kunden zu behalten. Vielen Dank für dein Vertrauen und deine Unterstützung. Wir freuen uns darauf, dich auch zukünftig mit unserem Service begeistern zu dürfen! Dein WWV-Team
23.08.2023
Alles super geklappt, genau wie das letzte Mal auch.
20.06.2023
Schneller Versand und super Preisleistungsverhältnis.
29.06.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung und die fünf Sterne! Es freut uns zu hören, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Schneller Versand und ein gutes Preisleistungsverhältnis sind für uns wichtige Maßstäbe. Wir werden weiterhin daran arbeiten, dir ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Bei weiteren Anliegen stehen wir dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Das Team von WorldWideVapes
09.06.2023
schnelle Lieferung und gute Produkte für gute Preise
20.06.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung mit 5 Sternen und dein positives Feedback! Wir sind sehr stolz darauf, dass wir dir schnelle Lieferung und qualitativ hochwertige Produkte zu guten Preisen bieten konnten. Wir bei World Wide Vapes setzen uns immer dafür ein, dass unsere Kunden das beste Einkaufserlebnis haben und dabei nicht tief in die Tasche greifen müssen. Unser Ziel ist es, eine große und qualitativ hochwertige Produktpalette anzubieten und dabei faire Preise zu halten. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, uns jederzeit zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Das Team von World Wide Vapes
24.10.2023
Schnelle Lieferung. Top Leistung und top Qualität.
15.11.2023
Super schneller Versand. Top Ware. Alles perfekt.
JU
02.10.2023
Bestellverlauf , Lieferung und Ware alles sehr gut
07.09.2023
Klasse Produkte, große Auswahl und super Preise.
28.09.2023
Schnelle Lieferung Und alles super geklappt
31.08.2023
Guter Geschmack und sehr schnelle Lieferung.
03.08.2023
Super schneller Versand! Immer wieder gern🤌🏻
21.08.2023
Vielen Dank für deine unglaubliche 5-Sterne Bewertung! Es freut uns wahnsinnig zu hören, dass der Versand super schnell war. Das ist genau das, was wir anstreben - dir ein schnelles und reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten. Es ist großartig zu wissen, dass du gerne immer wieder bei uns bestellen würdest. Wir sagen schon jetzt: Herzlich willkommen zurück! Wenn du Fragen oder weitere Bestellungen hast, sind wir jederzeit für dich da. Danke nochmals für dein Vertrauen und wir freuen uns schon jetzt darauf, dich erneut mit unserem superschnellen Versand zu beeindrucken. Mit freundlichen Grüßen Das Team von World Wide Vapes
06.08.2023
Paypal als Bezahlungsmöglichkeit wäre toll.
21.08.2023
Vielen Dank für deine großartige 5-Sterne Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du mit unseren Produkten und Service zufrieden bist. Wir nehmen dein Feedback bezüglich der Bezahlungsmöglichkeiten sehr ernst. Wir arbeiten ständig daran, unser Angebot zu verbessern und die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Leider wurde uns durch Paypal mitgeteilt, dass diese keine E-Zigaretten Händlern in Ihren Zahlungsdienstleister aufnehmen möchten. Wir arbeiten natürlich konstant daran, eine Einigung zu finden, um unseren Kunden die bestmögliche Shopping Erfahrung zu liefern. Danke nochmals für deine Rückmeldung und dein Vertrauen in uns. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, dich bei uns zu melden - wir helfen gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen Das Team von World Wide Vapes
SW

Schneller Versand und top preisleistung
17.12.2023
Super Ware und sehr schnelle Lieferung
Antwort von worldwidevapes.de
Hallo L, vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit der Qualität unserer Ware zufrieden bist und die Lieferung schnell erfolgt ist. Unser Team gibt stets sein Bestes, um hochwertige Produkte anzubieten und diese zeitnah zu liefern. Falls du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und viel Freude mit deiner Bestellung! Liebe Grüße Dein WWV-Team
Schnelle Lieferung und super Service
Antwort von worldwidevapes.de
Hallo D, Vielen Dank für deine positive Bewertung und das tolle Feedback zur schnellen Lieferung und unserem Service! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer Lieferzeit zufrieden warst und auch unser Service dich überzeugt hat. Unser Team gibt stets sein Bestes, um unseren Kunden eine schnelle und reibungslose Lieferung sowie einen exzellenten Service zu bieten. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für dein Vertrauen und viel Freude mit deiner Bestellung!  Liebe Grüße Dein WWV-Team
Schnell und unkomplizierte Lieferung.
Antwort von worldwidevapes.de
Liebe C, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell und unkompliziert bei dir angekommen ist. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen reibungslosen und effizienten Service zu bieten. Wenn du in Zukunft wieder etwas benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung. Liebe Grüße dein WWV-Team
23.11.2023
Große Auswahl . Schnelle Lieferung .
Antwort von worldwidevapes.de
Hallo D, vielen Dank für deine tolle 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du mit unserer großen Auswahl zufrieden bist. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden vielfältige Optionen anzubieten. Zudem freut es uns, dass unsere Lieferung schnell bei dir angekommen ist. Vielen Dank für dein Feedback und deine Unterstützung! Dein WWV-Team
28.06.2023

Große Auswahl und schnelle liefe

Große Auswahl und schnelle Lieferung
29.06.2023
Vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung und dein positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass du mit unserer großen Auswahl und der schnellen Lieferung zufrieden bist. Unser Ziel ist es, unseren Kunden eine vielfältige Auswahl an Produkten anzubieten und diese so schnell wie möglich zu liefern. Es ist großartig zu wissen, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und deine positive Bewertung. Wir werden weiterhin daran arbeiten, dir eine große Auswahl und schnelle Lieferung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Das Team von World Wide Vapes