Schnelle Bearbeitung und Lieferung.
Die Auswahl könnte etwas größer sein. Leider waren auch viele Produkte ausverkauft ohne Hinweis, wann es wieder vorrätig ist.
Also Bis jetzt ist es schlecht die Antworten auf meine E-Mails nicht und mir wird auch meine Bestellung angezeigt und auf Klarna steht immernoch auf Bearbeitung und es ist jetzt eine gute Woche her
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden waren und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Gemäß unserer Kommunikation per E-Mail haben Sie angegeben, dass zwei der gelieferten Waren defekt waren. Unser Mitarbeiter hat daraufhin um einen Nachweis gebeten, um den Gewährleistungsanspruch prüfen zu können. Leider haben Sie uns informiert, dass Sie die defekten Vapes bereits entsorgt haben. Ohne das Produkt ist es uns nicht möglich, eine Untersuchung durchzuführen und somit auch keine Ansprüche zu prüfen oder zu bearbeiten.
Wir bedauern, dass wir Ihnen in diesem Fall nicht weiterhelfen konnten. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns bitte direkt, damit wir eine zufriedenstellende Lösung finden können.
Mit freundlichen Grüßen
Worldwidevapes.de
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Vape funktioniert nicht, ist kaputt. Habe dem Kundenservice geschrieben, jedoch keine Antwort zurück erhalten, sehr schade..
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Antwort von worldwidevapes.de
vor 7 Tagen
Sehr geehrte Kundin,
wegen dem langen Wochenende hat der Kundenservice einen kleinen Stau abzuarbeiten, wir werden Sie zeitnah kontaktieren.
Trotzdem vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit dem Aktivierungsmechanismus unserer Vapes hatten.
Um die Sicherheit der Produkte zu gewährleisten und den Zugang durch Kinder zu verhindern, ist eine bestimmte Technik nötig: Es sind drei schnelle Züge erforderlich, um die Kindersicherung zu lösen.
Wir bedauern, dass dies nicht sofort klar war und zu Ihrem unglücklichen Erlebnis beigetragen hat. Beachten Sie bitte, dass ein großer Prozentsatz unserer Produkte – 99,9% – ohne Probleme funktioniert.
Sollten Sie dennoch weitere Unterstützung benötigen, können Sie unseren Kundenservice anrufen oder uns für weitere Hilfestellungen kontaktieren. Wir sind stets bereit, zu gewährleisten, dass unsere Kundenerfahrung so positiv wie möglich ist.
Mit freundlichen Grüßen,
Worldwidevapes.de
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Leere Vape
Kam Zeitnah an jedoch hatte ich eine Leere Vape dazugekommen was mich echt stutzig gemacht hat, jedoch habe ich es zu spät herausgefunden das sie leer ankam
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Antwort von worldwidevapes.de
15.04.2024
Hallo Liebe A,
bitte melde dich unter info@worldwidevapes.de damit wir deine Herausforderung schnell bewältigen können, 100% unserer Produkte sind voll funktionsfähig bei Auslieferung, jedoch gibt es immer wieder Probleme mit der Kindersicherung, hierfür haben wir allerdings ein ausführliches Tutorial bereit gestellt.
Mit freundlichen Grüßen,
World Wide Vapes
Liebe Grüße und bis bald
28.12.2023
Verifizierte Bewertung
Also Bis jetzt ist es schlecht die Antworten auf meine E-Mails nicht und mir wird auch meine Bestellung angezeigt und auf Klarna steht immernoch auf Bearbeitung und es ist jetzt eine gute Woche her
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Antwort von worldwidevapes.de
29.12.2023
Sehr geehrter Kunde,
Wir können Ihren Unmut völlig verstehen, generell liefern wir immer in 1–3 Werktagen, da wir unser Lager aktuell voll automatisieren und Roboter bald 24 Stunden & 7 Tage die Woche Ihre Bestellungen verpacken und versenden werden, kommt es gerade noch zu Verzögerungen da alles im neuen Lager eingerichtet wird.
Bitte melden Sie sich unter info@worldwidevapes.de, um eine schnelle Lösung für Ihre Herausforderung zu finden.
Als Dankeschön für Ihre Geduld möchten wir Ihnen noch einen exklusiven Gutscheincode für Ihren nächsten Einkauf bei uns im Shop via Mail anbieten. Dies ist unsere Art, uns für die vergangene Verzögerung der Lieferung zu entschuldigen.
Herzlichste Grüße und einen wunderbaren Start ins neue Jahr! 🎊🎈
Worldwidevapes.de
23.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe bestellt und standen dass nach 2 bis 3 Tage geliefert wird und jetzt 10 Tage rum und noch nicht verschickt
Ich bin gan nicht zufrieden
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Antwort von worldwidevapes.de
29.12.2023
Sehr geehrter Kunde,
Wir können Ihren Unmut völlig verstehen, generell liefern wir immer in 1–3 Werktagen, da wir unser Lager aktuell voll automatisieren und Roboter bald 24 Stunden & 7 Tage die Woche Ihre Bestellungen verpacken und versenden werden, kommt es gerade noch zu Verzögerungen da alles im neuen Lager eingerichtet wird.
Bitte melden Sie sich unter info@worldwidevapes.de, um eine schnelle Lösung für Ihre Herausforderung zu finden.
Als Dankeschön für Ihre Geduld möchten wir Ihnen noch einen exklusiven Gutscheincode für Ihren nächsten Einkauf bei uns im Shop via Mail anbieten. Dies ist unsere Art, uns für die vergangene Verzögerung der Lieferung zu entschuldigen.
Herzlichste Grüße und einen wunderbaren Start ins neue Jahr! 🎊🎈
Worldwidevapes.de
14.11.2023
Verifizierte Bewertung
4 Stück bestellt, 1 davon war kaputt. Preislich lohnt es sich nicht.
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Antwort von worldwidevapes.de
17.11.2023
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie bei Ihrer Bestellung ein kaputtes Produkt erhalten haben und dass es sich preislich für Sie nicht gelohnt hat.
Wir verstehen Ihren Unmut und möchten uns aufrichtig entschuldigen. Bei Problemen mit unseren Produkten oder Bestellungen empfehlen wir immer vorab unseren Kundenservice zu kontaktieren. Unser Team steht gerne zur Verfügung, um Ihnen bei Schwierigkeiten weiterzuhelfen und eine zufriedenstellende Lösung zu finden.
Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden mit ihren Einkäufen bei uns zufrieden sind. Bitte lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen weiterhelfen können.
Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Das Team von WorldWideVapes
14.06.2023
Verifizierte Bewertung
Versand... eigentlich immer perfekt teilweise sogar next day... diesmal Mittwoch abend bestellt. Versand per Warenpost und die es ist am nächsten Mittwoch noch nicht angekommen.
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Antwort von worldwidevapes.de
16.06.2023
Sehr geehrte Frau S,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass es bei Ihrem letzten Versand zu Verzögerungen gekommen ist. Wir verstehen, wie ärgerlich das sein kann. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns um Ihr Anliegen kümmern werden und dazu schnellstmöglich mit Ihnen per E-Mail in Kontakt treten werden. Leider sind Sie anscheinend diesmal nicht auf uns zu gekommen, bevor Sie uns bewertet haben.
Bitte seien Sie versichert, dass wir immer bestrebt sind, unseren Kundenservice zu verbessern und unsere Lieferzeiten zu optimieren.
Wir bitten auch um Verständnis dafür, dass es durch den Feiertag der letzten Woche zu einer Verzögerung gekommen sein könnte. Wir arbeiten jedoch hart daran, unseren Versandprozess kontinuierlich zu verbessern, damit wir unseren Kunden immer die beste Erfahrung bieten können.
Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und hoffen, dass wir das Problem bald zu Ihren gunsten lösen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team von World Wide Vapes
31.05.2023
Verifizierte Bewertung
Schlechte Erfahrung Hat nichtmal 1 tag ausgehalten
Hat nichtmal 1 tag ausgehalten, und ich rauch recht wenig. Originale Elfbar hält bei mir bis zu 10 Tagen
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Antwort von worldwidevapes.de
01.06.2023
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für die Bewertung unseres Onlineshops. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der erworbenen Ware unzufrieden waren. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben.
Wir setzen uns stets zum Ziel, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und sind dementsprechend sehr daran interessiert, Ihr Anliegen zu klären und eine Lösung für Ihre Unzufriedenheit zu finden.
Sie können unsere Ware gerne auf Originalität prüfen, indem Sie den QR-Code auf der Verpackung scannen oder den security code direkt bei Elfbar 600 auf der Seite eingeben: https://www.elfbar.com/verify.html
Leider haben die Elfbar seit dem 01.01.2023 eine kleinere Akkukapazität erhalten, wodurch Sie leider weniger lange halten können. Dies ist allerdings ein generelles Problem von Elfbar. Eine größere Akkukapazität und damit einhergehend eine längere Haltbarkeit erhalten Sie z.B. bei unseren angebotenen Produkten von 187 oder Al Massiva. Auch die neuen ELFA by Elfbar haben den gewohnten Akku, zudem ist dieser wiederaufladbar wodurch Sie das alte Elfbar Erlebnis erhalten.
Wir hoffen, dass wir Ihnen bald helfen können und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Chance geben würden, uns zu beweisen und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten.
Mit freundlichen Grüßen
Das Team von WorldWideVapes.de
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.