worldwidevapes.de

296 Bewertungen in den letzten 12 Monaten297 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.03.2023
worldwidevapes.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.08.2023
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Die Auswahl könnte etwas größer sein. Leider waren auch viele Produkte ausverkauft ohne Hinweis, wann es wieder vorrätig ist.
DP
Daniela P.
Herzfelde

Also Bis jetzt ist es schlecht die Antworten auf meine E-Mails nicht und mir wird auch meine Bestellung angezeigt und auf Klarna steht immernoch auf Bearbeitung und es ist jetzt eine gute Woche her

Bewertungen für worldwidevapes.de

15.04.2024

Leere Vape

Kam Zeitnah an jedoch hatte ich eine Leere Vape dazugekommen was mich echt stutzig gemacht hat, jedoch habe ich es zu spät herausgefunden das sie leer ankam
15.04.2024
Hallo Liebe A, bitte melde dich unter info@worldwidevapes.de damit wir deine Herausforderung schnell bewältigen können, 100% unserer Produkte sind voll funktionsfähig bei Auslieferung, jedoch gibt es immer wieder Probleme mit der Kindersicherung, hierfür haben wir allerdings ein ausführliches Tutorial bereit gestellt. Mit freundlichen Grüßen, World Wide Vapes Liebe Grüße und bis bald
20.04.2024
Sehr schnelle Lieferung, alles super! Leider war eine elfbar nicht funktionstüchtig! Schade!
20.03.2024
Hallo. Eine E- Zigarette wurde mir leider zu wenig geliefert. Dachte das sie vielleicht nicht auf Lager war. Bis heute nichts nach bekommen. Schade
Antwort von worldwidevapes.de
Hallo R, es tut uns leid zu hören, dass bei deiner Bestellung eine E-Zigarette fehlt. Das sollte natürlich nicht passieren. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Wir möchten dir dabei helfen, das so schnell wie möglich zu klären und zu korrigieren. Kontaktiere uns bitte direkt mit deiner Bestellnummer und den Details zu deinem Anliegen, damit wir nachvollziehen können, was schiefgelaufen ist und umgehend die Nachlieferung oder eine andere Lösung für dich arrangieren können. Du erreichst uns per E-Mail, Telefon oder über unser Kontaktformular auf der Website. Wir sind für dich da und werden das Problem schnellstmöglich beheben. Danke für deine Geduld und dein Verständnis. Unsere Kontaktdaten: info@worldwidevapes.de oder 02305 9703012600 Beste Grüße, Dein Team von WWV
29.12.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir können Ihren Unmut völlig verstehen, generell liefern wir immer in 1–3 Werktagen, da wir unser Lager aktuell voll automatisieren und Roboter bald 24 Stunden & 7 Tage die Woche Ihre Bestellungen verpacken und versenden werden, kommt es gerade noch zu Verzögerungen da alles im neuen Lager eingerichtet wird. Bitte melden Sie sich unter info@worldwidevapes.de, um eine schnelle Lösung für Ihre Herausforderung zu finden. Als Dankeschön für Ihre Geduld möchten wir Ihnen noch einen exklusiven Gutscheincode für Ihren nächsten Einkauf bei uns im Shop via Mail anbieten. Dies ist unsere Art, uns für die vergangene Verzögerung der Lieferung zu entschuldigen. Herzlichste Grüße und einen wunderbaren Start ins neue Jahr! 🎊🎈 Worldwidevapes.de
14.06.2023
Versand... eigentlich immer perfekt teilweise sogar next day... diesmal Mittwoch abend bestellt. Versand per Warenpost und die es ist am nächsten Mittwoch noch nicht angekommen.
16.06.2023
Sehr geehrte Frau S, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass es bei Ihrem letzten Versand zu Verzögerungen gekommen ist. Wir verstehen, wie ärgerlich das sein kann. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns um Ihr Anliegen kümmern werden und dazu schnellstmöglich mit Ihnen per E-Mail in Kontakt treten werden. Leider sind Sie anscheinend diesmal nicht auf uns zu gekommen, bevor Sie uns bewertet haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir immer bestrebt sind, unseren Kundenservice zu verbessern und unsere Lieferzeiten zu optimieren. Wir bitten auch um Verständnis dafür, dass es durch den Feiertag der letzten Woche zu einer Verzögerung gekommen sein könnte. Wir arbeiten jedoch hart daran, unseren Versandprozess kontinuierlich zu verbessern, damit wir unseren Kunden immer die beste Erfahrung bieten können. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und hoffen, dass wir das Problem bald zu Ihren gunsten lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von World Wide Vapes
23.12.2023
Ich habe bestellt und standen dass nach 2 bis 3 Tage geliefert wird und jetzt 10 Tage rum und noch nicht verschickt Ich bin gan nicht zufrieden
29.12.2023

Schnelle Lieferung 5*… aber

Schnelle Lieferung 5*… aber Zwei E Zigaretten gingen leider nicht an und waren somit nicht zu gebrauchen. Deswegen diesmal nur 3*
Antwort von worldwidevapes.de
Hallo T, Vielen Dank für dein Feedback und die Bewertung mit 3 Sternen. Es tut uns leid zu hören, dass zwei der gelieferten E-Zigaretten nicht funktionierten. Das sollte nicht passieren und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Unsere oberste Priorität ist es, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten und eine einwandfreie Funktionalität sicherzustellen. Wir würden gerne mehr über den Vorfall erfahren und dir eine Lösung anbieten. Bitte nimm Kontakt mit unserem Kundenservice auf, damit wir das Problem umgehend beheben können. Wir schätzen dein Feedback und dein Vertrauen und werden daran arbeiten, unser Angebot und unseren Service weiter zu verbessern. Vielen Dank. Liebe Grüße Dein WWV-Team
31.05.2023

Schlechte Erfahrung Hat nichtmal 1 tag ausgehalten

Hat nichtmal 1 tag ausgehalten, und ich rauch recht wenig. Originale Elfbar hält bei mir bis zu 10 Tagen
01.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für die Bewertung unseres Onlineshops. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der erworbenen Ware unzufrieden waren. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir setzen uns stets zum Ziel, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und sind dementsprechend sehr daran interessiert, Ihr Anliegen zu klären und eine Lösung für Ihre Unzufriedenheit zu finden. Sie können unsere Ware gerne auf Originalität prüfen, indem Sie den QR-Code auf der Verpackung scannen oder den security code direkt bei Elfbar 600 auf der Seite eingeben: https://www.elfbar.com/verify.html Leider haben die Elfbar seit dem 01.01.2023 eine kleinere Akkukapazität erhalten, wodurch Sie leider weniger lange halten können. Dies ist allerdings ein generelles Problem von Elfbar. Eine größere Akkukapazität und damit einhergehend eine längere Haltbarkeit erhalten Sie z.B. bei unseren angebotenen Produkten von 187 oder Al Massiva. Auch die neuen ELFA by Elfbar haben den gewohnten Akku, zudem ist dieser wiederaufladbar wodurch Sie das alte Elfbar Erlebnis erhalten. Wir hoffen, dass wir Ihnen bald helfen können und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Chance geben würden, uns zu beweisen und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Das Team von WorldWideVapes.de
4 Stück bestellt, 1 davon war kaputt. Preislich lohnt es sich nicht.
17.11.2023
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie bei Ihrer Bestellung ein kaputtes Produkt erhalten haben und dass es sich preislich für Sie nicht gelohnt hat. Wir verstehen Ihren Unmut und möchten uns aufrichtig entschuldigen. Bei Problemen mit unseren Produkten oder Bestellungen empfehlen wir immer vorab unseren Kundenservice zu kontaktieren. Unser Team steht gerne zur Verfügung, um Ihnen bei Schwierigkeiten weiterzuhelfen und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden mit ihren Einkäufen bei uns zufrieden sind. Bitte lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen weiterhelfen können. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Das Team von WorldWideVapes
10.09.2023
MHD- Kontrolle einhalten. Im August angelaufen.
22.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Sie eine negative Erfahrung mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD) unseres Produkts gemacht haben. Wir nehmen Ihre Bedenken sehr ernst, da die Zufriedenheit unserer Kunden und die Qualität unserer Produkte für uns von höchster Bedeutung sind. Wir haben strenge Qualitätskontrollen, um sicherzustellen, dass alle unsere Produkte das Lager in einwandfreiem Zustand verlassen. Es tut uns leid zu hören, dass trotz unserer Bemühungen in diesem Fall ein Fehler aufgetreten ist. Wir werden Ihren Fall sofort an das zuständige Team weiterleiten und nachprüfen, wie es zu diesem Vorfall kommen konnte. Bitte seien Sie versichert, dass wir Maßnahmen ergreifen werden, um sicherzustellen, dass so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Sollten Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer bereit, Ihnen zu helfen und möchten sicherstellen, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service vollständig zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Das Team von World Wide Vapes
16.07.2023
Habe meine Bestellung nicht erhalten.
18.07.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Wir bedauern zutiefst, dass du deine Bestellung nicht erhalten hast. Laut deiner Sendungsverfolgung ist das Paket zugestellt. Wir möchten dieses Problem so schnell wie möglich klären und dir eine Lösung anbieten. Bitte antworte unseren Kundenservice, damit wir das Anliegen umgehend mit DHL klären können. Es liegt uns am Herzen, deine Zufriedenheit wiederherzustellen und sicherzustellen, dass du deine Bestellung so schnell wie möglich erhältst. Wir entschuldigen uns vielmals für jegliche Unannehmlichkeiten und hoffen auf die Gelegenheit, dir zu helfen. Mit freundlichen Grüßen Das Team von World Wide Vapes
Die Ware kam bis heute nicht an!
10.07.2023
18.07.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern, dass wir deine Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Leider konnten wir in diesem speziellen Fall keine Rückerstattung veranlassen, da durch die erste E-Mail klar wurde, dass der Pod eindeutig nicht richtig verwendet wurde. Trotz diesem Hindernis haben wir dir durch einen Gutschein mit dem dieser Wert bei nächsten Bestellung hätte ausgeglichen werden können gestellt. Da darauf keine Antwort kam wurde sich scheinbar dagegen entschieden. Mit freundlichen Grüßen Das Team von World Wide Vapes