Schnelle Bearbeitung und Lieferung.
Die Auswahl könnte etwas größer sein. Leider waren auch viele Produkte ausverkauft ohne Hinweis, wann es wieder vorrätig ist.
Also Bis jetzt ist es schlecht die Antworten auf meine E-Mails nicht und mir wird auch meine Bestellung angezeigt und auf Klarna steht immernoch auf Bearbeitung und es ist jetzt eine gute Woche her
Schnelle Bearbeitung und Lieferung meiner Bestellung.
Ein Stern Abzug, da leider nicht vollständig. Konnte aber mit Kundensupport zügig eine Lösung gefunden werden.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
mir hat gefallen das die Ware gut verpackt war und selbst bei einem Problem wurde mir geholfen bin zufrieden Service und Shop finde ich gut
Bewertung melden
13.05.2024
Verifizierte Bewertung
Paket kam sehr spät
Durch DHL leider etwas enttäuscht aber Produkte top
Vape funktioniert nicht, ist kaputt. Habe dem Kundenservice geschrieben, jedoch keine Antwort zurück erhalten, sehr schade..
Bewertung melden
Antwort von worldwidevapes.de
13.05.2024
Sehr geehrte Kundin,
wegen dem langen Wochenende hat der Kundenservice einen kleinen Stau abzuarbeiten, wir werden Sie zeitnah kontaktieren.
Trotzdem vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit dem Aktivierungsmechanismus unserer Vapes hatten.
Um die Sicherheit der Produkte zu gewährleisten und den Zugang durch Kinder zu verhindern, ist eine bestimmte Technik nötig: Es sind drei schnelle Züge erforderlich, um die Kindersicherung zu lösen.
Wir bedauern, dass dies nicht sofort klar war und zu Ihrem unglücklichen Erlebnis beigetragen hat. Beachten Sie bitte, dass ein großer Prozentsatz unserer Produkte – 99,9% – ohne Probleme funktioniert.
Sollten Sie dennoch weitere Unterstützung benötigen, können Sie unseren Kundenservice anrufen oder uns für weitere Hilfestellungen kontaktieren. Wir sind stets bereit, zu gewährleisten, dass unsere Kundenerfahrung so positiv wie möglich ist.
Mit freundlichen Grüßen,
Worldwidevapes.de
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bestellung war unvollständig Preis leider nicht.
Bewertung melden
Antwort von worldwidevapes.de
vor 13 Tagen
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden waren und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Gemäß unserer Kommunikation per E-Mail haben Sie angegeben, dass zwei der gelieferten Waren defekt waren. Unser Mitarbeiter hat daraufhin um einen Nachweis gebeten, um den Gewährleistungsanspruch prüfen zu können. Leider haben Sie uns informiert, dass Sie die defekten Vapes bereits entsorgt haben. Ohne das Produkt ist es uns nicht möglich, eine Untersuchung durchzuführen und somit auch keine Ansprüche zu prüfen oder zu bearbeiten.
Wir bedauern, dass wir Ihnen in diesem Fall nicht weiterhelfen konnten. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns bitte direkt, damit wir eine zufriedenstellende Lösung finden können.
Mit freundlichen Grüßen
Worldwidevapes.de
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von worldwidevapes.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Produkt nicht zufriedenstellend war.
Da Ihre Bewertung keinen Text enthält, würden wir uns freuen, wenn Sie uns genauer mitteilen könnten, was schiefgelaufen ist oder wie wir uns verbessern können. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass wir eventuelle Probleme schnellstmöglich lösen können.
Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail, damit wir gemeinsam an einer Lösung arbeiten können.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Mit freundlichen Grüßen
Das Team von World Wide Vapes
Kam Zeitnah an jedoch hatte ich eine Leere Vape dazugekommen was mich echt stutzig gemacht hat, jedoch habe ich es zu spät herausgefunden das sie leer ankam
Bewertung melden
Antwort von worldwidevapes.de
15.04.2024
Hallo Liebe A,
bitte melde dich unter info@worldwidevapes.de damit wir deine Herausforderung schnell bewältigen können, 100% unserer Produkte sind voll funktionsfähig bei Auslieferung, jedoch gibt es immer wieder Probleme mit der Kindersicherung, hierfür haben wir allerdings ein ausführliches Tutorial bereit gestellt.
Mit freundlichen Grüßen,
World Wide Vapes
Liebe Grüße und bis bald
20.04.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung, alles super!
Leider war eine elfbar nicht funktionstüchtig!
Schade!
Bewertung melden
03.03.2024
Verifizierte Bewertung
Alles top, außer der Bestellwert bis zum kostenlosen Versand zu hoch
Sonst würde öfter bestellen
Bewertung melden
Antwort von worldwidevapes.de
06.03.2024
Hallo S,
Vielen Dank für dein Feedback und die Bewertung mit 4 Sternen! Wir freuen uns, dass du mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden bist. Wir nehmen deine Anmerkung zum Bestellwert für kostenlosen Versand zur Kenntnis und werden prüfen, wie wir unseren Service weiter verbessern können. Deine Meinung ist uns wichtig und wir schätzen deine ehrliche Rückmeldung. Vielen Dank für deine Unterstützung und dein Vertrauen. Wir hoffen, dich auch in Zukunft mit unserem Sortiment überzeugen zu können und arbeiten daran, dein Einkaufserlebnis weiter zu optimieren. Vielen Dank!
Liebe Grüße
Dein WWV-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.