worldwidevapes.de- Logo - Bewertungen

worldwidevapes.de
Bewertungen:

343 Bewertungen in den letzten 12 Monaten363 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.03.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
worldwidevapes.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Die Auswahl könnte etwas größer sein. Leider waren auch viele Produkte ausverkauft ohne Hinweis, wann es wieder vorrätig ist.
DP
Daniela P.
Herzfelde

Relevanteste negative Bewertung

vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war gut und schnell. Ich habe 21 Vapes bestellt. 2 davon sind defekt( Zufall, dass ich diese bereits öffnete). Ich weiß nicht wie viele noch kaputt sind. Ich meldete dies dem Verkäufer. Daraufhin sollte ich mich filmen, wie ich versuche an der E-Zigarette zu ziehen( was ist das für eine Handhabe?) Dann wurde mir ein Gutschein für die nächste Bestellung angeboten. Das ist ein Witz. Als wenn Porta sagen würde: Ja das Sofa ist jetzt kaputt, aber wenn Du noch eins kaufst bei uns, dann bekommst Du dafür 10%. Da kann man nur lachen, welche Zustände mittlerweile in Deutschland herrschen und wie man als Kunde behandelt wird. Nebenbei bat ich an die defekte Ware zurückzugeben, damit man als Händler auch nachvollziehen kann, dass sie wirklich defekt ist. Alle geltenden Gesetze zu Fernabsatzgeschäft etc. sind hier wohl noch nicht angekommen. Sehr traurig. Habe ich noch nie so erlebt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für worldwidevapes.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
12.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Bearbeitung und Lieferung meiner Bestellung. Ein Stern Abzug, da leider nicht vollständig. Konnte aber mit Kundensupport zügig eine Lösung gefunden werden.
Bewertung melden
17.05.2024
 Verifizierte Bewertung
mir hat gefallen das die Ware gut verpackt war und selbst bei einem Problem wurde mir geholfen bin zufrieden Service und Shop finde ich gut
Bewertung melden
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Paket kam sehr spät

Durch DHL leider etwas enttäuscht aber Produkte top
Bewertung melden
MD
Maik D.
Leipzig
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Schneller Versand und Lieferung
Bewertung melden
LK
Laura K.
Berlin
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ging alles super schnell
Bewertung melden
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles gut!
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
ST
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Sehr enttäuschend!

Lieferung war gut und schnell. Ich habe 21 Vapes bestellt. 2 davon sind defekt( Zufall, dass ich diese bereits öffnete). Ich weiß nicht wie viele noch kaputt sind. Ich meldete dies dem Verkäufer. Daraufhin sollte ich mich filmen, wie ich versuche an der E-Zigarette zu ziehen( was ist das für eine Handhabe?) Dann wurde mir ein Gutschein für die nächste Bestellung angeboten. Das ist ein Witz. Als wenn Porta sagen würde: Ja das Sofa ist jetzt kaputt, aber wenn Du noch eins kaufst bei uns, dann bekommst Du dafür 10%. Da kann man nur lachen, welche Zustände mittlerweile in Deutschland herrschen und wie man als Kunde behandelt wird. Nebenbei bat ich an die defekte Ware zurückzugeben, damit man als Händler auch nachvollziehen kann, dass sie wirklich defekt ist. Alle geltenden Gesetze zu Fernabsatzgeschäft etc. sind hier wohl noch nicht angekommen. Sehr traurig. Habe ich noch nie so erlebt.
Bewertung melden
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Vape funktioniert nicht, ist kaputt. Habe dem Kundenservice geschrieben, jedoch keine Antwort zurück erhalten, sehr schade..
Bewertung melden
Antwort von worldwidevapes.de
13.05.2024
Sehr geehrte Kundin, wegen dem langen Wochenende hat der Kundenservice einen kleinen Stau abzuarbeiten, wir werden Sie zeitnah kontaktieren. Trotzdem vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit dem Aktivierungsmechanismus unserer Vapes hatten. Um die Sicherheit der Produkte zu gewährleisten und den Zugang durch Kinder zu verhindern, ist eine bestimmte Technik nötig: Es sind drei schnelle Züge erforderlich, um die Kindersicherung zu lösen. Wir bedauern, dass dies nicht sofort klar war und zu Ihrem unglücklichen Erlebnis beigetragen hat. Beachten Sie bitte, dass ein großer Prozentsatz unserer Produkte – 99,9% – ohne Probleme funktioniert. Sollten Sie dennoch weitere Unterstützung benötigen, können Sie unseren Kundenservice anrufen oder uns für weitere Hilfestellungen kontaktieren. Wir sind stets bereit, zu gewährleisten, dass unsere Kundenerfahrung so positiv wie möglich ist. Mit freundlichen Grüßen, Worldwidevapes.de
16.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung war unvollständig Preis leider nicht.
Bewertung melden
Antwort von worldwidevapes.de
17.05.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden waren und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Gemäß unserer Kommunikation per E-Mail haben Sie angegeben, dass zwei der gelieferten Waren defekt waren. Unser Mitarbeiter hat daraufhin um einen Nachweis gebeten, um den Gewährleistungsanspruch prüfen zu können. Leider haben Sie uns informiert, dass Sie die defekten Vapes bereits entsorgt haben. Ohne das Produkt ist es uns nicht möglich, eine Untersuchung durchzuführen und somit auch keine Ansprüche zu prüfen oder zu bearbeiten. Wir bedauern, dass wir Ihnen in diesem Fall nicht weiterhelfen konnten. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns bitte direkt, damit wir eine zufriedenstellende Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen Worldwidevapes.de
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von worldwidevapes.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Produkt nicht zufriedenstellend war. Da Ihre Bewertung keinen Text enthält, würden wir uns freuen, wenn Sie uns genauer mitteilen könnten, was schiefgelaufen ist oder wie wir uns verbessern können. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass wir eventuelle Probleme schnellstmöglich lösen können. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail, damit wir gemeinsam an einer Lösung arbeiten können. Vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Das Team von World Wide Vapes
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
JM
Jonny M.
Oldenburg
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Leere Vape

Kam Zeitnah an jedoch hatte ich eine Leere Vape dazugekommen was mich echt stutzig gemacht hat, jedoch habe ich es zu spät herausgefunden das sie leer ankam
Bewertung melden
Antwort von worldwidevapes.de
15.04.2024
Hallo Liebe A, bitte melde dich unter info@worldwidevapes.de damit wir deine Herausforderung schnell bewältigen können, 100% unserer Produkte sind voll funktionsfähig bei Auslieferung, jedoch gibt es immer wieder Probleme mit der Kindersicherung, hierfür haben wir allerdings ein ausführliches Tutorial bereit gestellt. Mit freundlichen Grüßen, World Wide Vapes Liebe Grüße und bis bald
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden