Ich habe einen Artikel im Shop bestellt und bezahlt, der Auftrag wurde dann automatisch bestätigt. Vier Tage später bekam ich dann die Nachricht, dass der Artikel nicht mehr verfügbar ist. Eine Rückerstattung ist aber bis heute auch noch nicht erfolgt.
Ich habe einen Artikel im Shop bestellt und bezahlt, der Auftrag wurde dann automatisch bestätigt. Vier Tage später bekam ich dann die Nachricht, dass der Artikel nicht mehr verfügbar ist. Eine Rückerstattung ist aber bis heute auch noch nicht erfolgt.
Bewertung melden
Antwort von Pigmento
14.02.2024
Sehr geehrte Kundin,
leider war der von Ihnen bestellte Artikel aufgrund einer Überschneidung mit dem Verkauf in unserem Ladengeschäft nicht mehr verfügbar. Sie haben Ihre Bestellung am Freitag mittag aufgegeben. Da in unserem Hause über das Wochenende keine Bestellungen bearbeitet werden, konnten wir Ihre Bestellung daher erst am Montag bearbeiten und haben Ihnen umgehend - nachdem wir festgestellt haben, dass der Artikel Freitag mittag in unserem Ladengeschäft verkauft wurde - eine Nachricht zukommen lassen und den Vorgang an unserer Buchhaltung zur Rückbuchung weitergeleitet, welche im Übrigen kurze Zeit später erfolgt ist.
30.01.2024
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt, gerne wieder
Bewertung melden
20.01.2024
Verifizierte Bewertung
Artikel wie beschrieben.
Bewertung melden
19.01.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung alles perfekt! Gerne wieder
Bewertung melden
13.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die Handtaschenhalter sind hochwertig und der Versand war reibungslos.👍🏼
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.