Es tut mir leid nur 3 Sterne zu geben, aber am Bestelltag wurde mir mein eigentlich Hauptartikel noch als verfügbar angegeben und bestätigt und einen Tag später sei er dann doch nicht mehr verfügbar gewesen. Des Weitern gibt es einen Mindestbestellwert der dazu führte, dass ich noch einen eigentlich unnötigen Artikel dazu bestellte. Nun habe ich den unnötigen Artikel und das was ich eigentlich wollte nicht. Somit war das ein sehr einmaliges Erlebnis ohne Aussicht, dass ich nochmals was bestelle.
Die Lieferung kam sehr schnell, die Rückzahlung für nicht gelieferte Ware hat etwas gedauert ohne Hinweis der Firma, dass die Rückzahlung in Bearbeitung ist. Auch auf meine Anfrage hin kam keine Antwort. Da ich das erste Mal dort bestellt hatte, war ich etwas nervös. Aber dann kam das Geld.
Ich habe einen Artikel im Shop bestellt und bezahlt, der Auftrag wurde dann automatisch bestätigt. Vier Tage später bekam ich dann die Nachricht, dass der Artikel nicht mehr verfügbar ist. Eine Rückerstattung ist aber bis heute auch noch nicht erfolgt.
Bewertung melden
Antwort von Pigmento
14.02.2024
Sehr geehrte Kundin,
leider war der von Ihnen bestellte Artikel aufgrund einer Überschneidung mit dem Verkauf in unserem Ladengeschäft nicht mehr verfügbar. Sie haben Ihre Bestellung am Freitag mittag aufgegeben. Da in unserem Hause über das Wochenende keine Bestellungen bearbeitet werden, konnten wir Ihre Bestellung daher erst am Montag bearbeiten und haben Ihnen umgehend - nachdem wir festgestellt haben, dass der Artikel Freitag mittag in unserem Ladengeschäft verkauft wurde - eine Nachricht zukommen lassen und den Vorgang an unserer Buchhaltung zur Rückbuchung weitergeleitet, welche im Übrigen kurze Zeit später erfolgt ist.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.