AURESA- Logo - Bewertungen

AURESABewertungen

: 92Sehr gut

4,64

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 26.07.2019
aktualisiert am: 08.12.2022
AURESA ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei AURESA können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 26.07.2019
aktualisiert am: 08.12.2022
AURESA ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei AURESA können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für AURESA

14 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

92 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Bewertungen für AURESA

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(1)
 Verifizierte Bewertung
01.03.2022
Ich trinke seit Jahren den Darjeeling von der Plantage Margreths Hope, kaufe ihn bei Ronnefeld, bestelle bei Edeltee in München. Ihre Qualität überzeugt mich nicht, er rückt ganz anders und die Tasse ist viel dunkler, als hätten Sie noch eine andere Teesorte untergemischt. Leider habe ich ein Kilo bestellt.....
Bewertung melden
Antwort von AURESA
02.03.2022
Sehr geehrte Kundin, bitte entschuldigen Sie erst einmal, dass wir Ihrem Qualitätsanspruch scheinbar nicht gerechnet werden konnten. Da wir in der Vergangenheit ausnahmlos positives Feedback bezüglich der Qualität unserer Tees erhalten haben, möchten wir die Ursache gerne untersuchen. Eine Vermischung verschiedener Teesorten kann ich an dieser Stelle bereits ausschließen, da diese aufgrund unseres Qualitätssicherungsprozesses nicht möglich ist. Ich kann mir daher nur ein menschliches Versagen beim Verpacken bzw. Labeln des Tees vorstellen. Bitte wenden Sie sich zur weiteren Besprechung an unseren Kundenservice unter service@auresa.de