AURESA- Logo - Bewertungen

AURESABewertungen

zertifiziert seit: 26.07.2019
aktualisiert am: 08.12.2022
AURESA ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei AURESA können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.07.2019
aktualisiert am: 08.12.2022
AURESA ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für AURESA

Bewertungen für AURESA

01.03.2022
Ich trinke seit Jahren den Darjeeling von der Plantage Margreths Hope, kaufe ihn bei Ronnefeld, bestelle bei Edeltee in München. Ihre Qualität überzeugt mich nicht, er rückt ganz anders und die Tasse ist viel dunkler, als hätten Sie noch eine andere Teesorte untergemischt. Leider habe ich ein Kilo bestellt.....
Antwort von AURESA
02.03.2022
Sehr geehrte Kundin, bitte entschuldigen Sie erst einmal, dass wir Ihrem Qualitätsanspruch scheinbar nicht gerechnet werden konnten. Da wir in der Vergangenheit ausnahmlos positives Feedback bezüglich der Qualität unserer Tees erhalten haben, möchten wir die Ursache gerne untersuchen. Eine Vermischung verschiedener Teesorten kann ich an dieser Stelle bereits ausschließen, da diese aufgrund unseres Qualitätssicherungsprozesses nicht möglich ist. Ich kann mir daher nur ein menschliches Versagen beim Verpacken bzw. Labeln des Tees vorstellen. Bitte wenden Sie sich zur weiteren Besprechung an unseren Kundenservice unter service@auresa.de