AURESA- Logo - Bewertungen

AURESABewertungen

: 89Sehr gut

4,72

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 26.7.2019
aktualisiert am: 7.7.2022
AURESA ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei AURESA können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 26.7.2019
aktualisiert am: 7.7.2022
AURESA ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei AURESA können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für AURESA

18 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

89 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 11 Monaten 
Liebes Team, eine liebevolle Verpackung und ein exklusiver ausgezeichneter Tee. Ich sage es gern weiter. Herzlichen Gruß Livia
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 5 Monaten
Ich trinke seit Jahren den Darjeeling von der Plantage Margreths Hope, kaufe ihn bei Ronnefeld, bestelle bei Edeltee in München. Ihre Qualität überzeugt mich nicht, er rückt ganz anders und die Tasse ist viel dunkler, als hätten Sie noch eine andere Teesorte untergemischt. Leider habe ich ein Kilo bestellt.....
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für AURESA

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(16)
(1)
(0)
(0)
(1)
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Gute Produkte, leider sehr hochpreisig....
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Sehr leckerer Tee
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Leckerer Tee
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Monaten 
Liebes Team, eine liebevolle Verpackung und ein exklusiver ausgezeichneter Tee. Ich sage es gern weiter. Herzlichen Gruß Livia
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Monaten
Netter Kundenservice, schnelle Lieferung. Den Tee konnte ich noch nicht probieren, freue mich aber darauf!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Wie immer alles Top, top Produkte und extrem schnelle Lieferung
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten 
Schnelle Lieferung der gut verpackten hochwertigen Produkte.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Toller Tee, schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Toller Tee, super lecker und netter Kontakt
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Das Produkt kenne ich ja schon
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Monaten
Schnelle Lieferung
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Ich trinke seit Jahren den Darjeeling von der Plantage Margreths Hope, kaufe ihn bei Ronnefeld, bestelle bei Edeltee in München. Ihre Qualität überzeugt mich nicht, er rückt ganz anders und die Tasse ist viel dunkler, als hätten Sie noch eine andere Teesorte untergemischt. Leider habe ich ein Kilo bestellt.....
Bewertung melden
Antwort von AURESA
vor 5 Monaten
Sehr geehrte Kundin, bitte entschuldigen Sie erst einmal, dass wir Ihrem Qualitätsanspruch scheinbar nicht gerechnet werden konnten. Da wir in der Vergangenheit ausnahmlos positives Feedback bezüglich der Qualität unserer Tees erhalten haben, möchten wir die Ursache gerne untersuchen. Eine Vermischung verschiedener Teesorten kann ich an dieser Stelle bereits ausschließen, da diese aufgrund unseres Qualitätssicherungsprozesses nicht möglich ist. Ich kann mir daher nur ein menschliches Versagen beim Verpacken bzw. Labeln des Tees vorstellen. Bitte wenden Sie sich zur weiteren Besprechung an unseren Kundenservice unter service@auresa.de