stickerpoint.de- Logo - Bewertungen

stickerpoint.de

1.009 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.077 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für stickerpoint.de

Schnelle Lieferung und sehr gut verpackt. Ein Minuspunkt sind die Preise. Viel zu überteuert!
Antwort von stickerpoint.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr weitgehend positives Feedback. Die von Ihnen gekauften Produkte waren um 10% reduziert (bezogen auf die UVP). Daher können wir die Kritik hinsichtlich überteuerter Preise leider nicht nachvollziehen.
zuverlässig und schnell

Bedburg-Hau
28.05.2024
27.05.2024
23.05.2024
Ich kann ja keine volle Punktzahl geben, hab ja das 1ste mal da bestellt.
23.05.2024
Liebe Kundin, die Begründung für Ihre 3-Sterne-Bewertung ist für uns leider nicht nachvollziehbar. Die Anzahl der getätigten Bestellungen hat unserer Meinung nach nichts mit der Qualität der jeweils einzelnen zu tun.
die schnelle Lieferung und sichere Verpackung
23.05.2024
Lieber Kunde, da Sie offensichtlich ein positives Kauferlebnis bei uns hatten, hätte uns interessiert, warum Sie uns trotzdem nur mit 3 von 5 Sternen bewertet haben.
Antwort von stickerpoint.de
Liebe Kundin, Ihre Bestellung vom 03.06. wurde direkt am Folgetag versandt und bereits am 05.06. zugestellt. Wir können daher leider nicht nachvollziehen, warum Sie uns nur mit 2 von 5 Sternen bewerten. Es wäre hilfreich gewesen, wenn Sie uns vorher eine E-Mail geschickt hätten.
28.05.2024
08.05.2024

Gute alternative zu Panini

Preise sind glaube etwas höher zu Panini direkt selber, aber wenn nur 1-2 Euro. Sonst keine Schäden an den Paketen, Bestellungen kamen immer pünktlich. Habe hier auch nicht das erste mal bestellt, da auf Panini ausverkauft war.
RA
15.04.2024
Lieferung soweit gut ,der Versand hat ein wenig länger gedauert . Ansonsten alles ok.
15.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Zustellung erfolgte nach zwei Werktagen. Unserer Meinung nach ist dies durchaus als schnell zu bezeichnen.
21.04.2024

Alles super!

Bis jetzt hat alles super geklappt! Vielen Dank!
14.05.2024
07.05.2024