Sehr gut hat mir folgendes gefallen. Ich konnte bei der Bezahlfunktion nicht finden, wo ich meinen Gutschein eintrage. Ich habe die Bestellung gemacht, mit paypal bezahlt und anschließend geschrieben. Ich habe sofort Antwort bekommen und man hat mir die 5 € über paypal erstattet, ohne wenn und aber. Fand ich sehr gut. Das ist Service. Davon ganz abgesehen war meine 2. Bestellung auch wieder erfolgreich und ist schnell angekommen. Danke schön
Die vor 7 Tagen gekauften Paninibilder sind bis heute nicht eingetroffen. Trotzdem wurde ich bereits vor der hoffentlich bald erfolgenden Lieferung aufgefordert, eine Bewertung zu schreiben.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für stickerpoint.de
Filter
SortierungNeueste zuerst
(63)
(3)
(4)
(8)
Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Alles oki
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Weder eine Bestellbestätigung noch eine Versandinformation - auch nicht nach Rückfrage.
Ergänzung:
Ich habe diesen Hinweis gelesen und auch immer wieder im Spam-Ordner nachgesehen. Fakt ist, dass ich keine E-Mails von Ihnen bekommen habe. Das Produkt mittlerweile schon. (Ich arbeite seit 1993 in der IT. Es gibt verschiedene Möglichkeiten warum E-Mails nicht ankommen.)
Bewertung melden
Antwort von stickerpoint.de
vor 1 Monat
Liebe Kundin, es ist mir unerklärlich, warum unsere E-Mails Sie nicht erreicht haben. Nornalerweise haben wir mit Ihrem Provider keinerlei Probleme. Ich bedaure sehr, dass Sie kein positives Kauferlebnis mit uns hatten.
Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Obwohl die Sticker vorrätig sind, ist noch immer kein Versand erfolgt.
Bewertung melden
Antwort von stickerpoint.de
vor 1 Monat
Liebe Kundin, leider kam es zu einer Lieferverzögerung seitens der Spedition. Wir haben Ihnen daraufhin angeboten, die Produkte in einer anderen Konfektion zu liefern, inklusive Gratis-Stickern als kleine Entschuldigung. Freundlicherweise haben Sie dieses Angebot angenommen. Wir hoffen, dass Sie nun trotzdem noch Spaß mit den Stickern haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form.
Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Bisher noch keine Lieferung erhalten daher kann zur Zeit keine bessere Beurteilung erfolgen
Bewertung melden
Antwort von stickerpoint.de
vor 2 Monaten
Lieber Kunde, Sie haben Produkte aus dem Vorverkauf bestellt, welche voraussichtlich ab dem 13.05. lieferbar sind (heute ist der 06.05.). Dies wird auf unserer Webseite auch deutlich kommuniziert. Schade, dass Sie uns trotzdem nur mit 2 Sternen bewerten.
Es ist das erste und voraussichtlich das einzige Mal, dass ich bei Ihnen Ware bestellt und bestellen werde.
Ich habe Sticker aus der Not heraus bei Ihnen bestellt, weil ich neulich bei Freunden zu Besuch war und die Kinder mir Ihre Klebealben Ostwind und Bundesliga 2021/2022 gezeigt haben. Beiden Kindern fehlen Sticker. Auf dem Land sind kaum welche zu bekommen.
Aber nun gut, ist alles da was ich bestellt habe.
Wie oben erwähnt, könnte ich objektiver bewerten, wenn ich selber Sticker sammeln würde.
Nachbestellungen anfertigen wäre Toll. Sonst alles ok darum nur drei Sterne
Bewertung melden
Antwort von stickerpoint.de
vor 4 Monaten
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider wissen wir nicht, was Sie mit Nachbestellungen meinen. Schreiben Sie uns doch bitte eine E-Mail und erläutern uns dies etwas ausführlicher.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.