Preise sind glaube etwas höher zu Panini direkt selber, aber wenn nur 1-2 Euro.
Sonst keine Schäden an den Paketen, Bestellungen kamen immer pünktlich.
Habe hier auch nicht das erste mal bestellt, da auf Panini ausverkauft war.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Preise und Versandkosten zu hoch
Bewertung melden
Antwort von stickerpoint.de
vor 6 Tagen
Lieber Kunde, das von Ihnen bestellte Produkt war um 7,4% reduziert. Auch die Versandkosten werden transparent kommuniziert. Ihnen waren also vor dem Kauf alle Preisaspekte bekannt. Daher können wir Ihre Bewertung leider nur schwer nachvollziehen.
Lieferung soweit gut ,der Versand hat ein wenig länger gedauert . Ansonsten alles ok.
Bewertung melden
Antwort von stickerpoint.de
15.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Zustellung erfolgte nach zwei Werktagen. Unserer Meinung nach ist dies durchaus als schnell zu bezeichnen.
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von stickerpoint.de
13.04.2024
Lieber Kunde, die Bestellung erfolgte am Di, 02.04.2024 und wurde bereits am nächsten Tag zugestellt. Uns hätte in diesem Fall die Begründung interessiert, warum Sie uns nur mit 3 von 5 Sternen bewerten.
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
War vorher/früher besser!
Bilder sind schlecht,nicht realistisch. Und beim einkleben bekommt man schwarze Finger!Nicht geeignet für Kinder.
Bewertung melden
Antwort von stickerpoint.de
15.04.2024
Lieber Kunde, Ihre Aussagen entsprechen leider nicht der Wahrheit. Möglicherweise liegt ihrerseits eine Verwechslung vor.
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Preisaufdruck 5,99 bezahlt 14,99starter album
10 Tüten fehlten
Es geht viel besser!!
Bewertung melden
Antwort von stickerpoint.de
15.04.2024
Lieber Kunde, leider haben Sie uns bezüglich Ihres Problems nicht kontaktiert. So können wir Ihnen selbstverständlich nicht weiterhelfen. Eine kurze E-Mail an unseren Kundensupport hätte in diesem Fall genügt.
Viele Stickers sind von Spielern die nicht nominiert sind,
die Verzeichnisse sind schwer zu finden und viele haben keinen Sinn
Bewertung melden
Antwort von stickerpoint.de
10.04.2024
Lieber Kunde, wir sind nicht der Hersteller der Sticker, sondern lediglich Wiederverkäufer. Es ist äußerst bedauerlich, dass Sie uns dafür negativ bewerten. Bei Beschwerden wenden Sie sich doch bitte an den Hersteller Topps.
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
DHL hat eigentlich in Postfach geliefert, aber ich habe nicht gefunden
Bewertung melden
Antwort von stickerpoint.de
15.04.2024
Lieber Kunde, laut Sendungsverfolgung von DHL wurde der Umschlag in Ihren Briefkasten eingeworfen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.