stickerpoint.de- Logo - Bewertungen

stickerpoint.de

882 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.862 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.01.2014
stickerpoint.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für stickerpoint.de

RR
Rudolf R.
Kl.Meiseldorf
RA
Lieferung soweit gut ,der Versand hat ein wenig länger gedauert . Ansonsten alles ok.
Antwort von stickerpoint.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Zustellung erfolgte nach zwei Werktagen. Unserer Meinung nach ist dies durchaus als schnell zu bezeichnen.

War vorher/früher besser!

Bilder sind schlecht,nicht realistisch. Und beim einkleben bekommt man schwarze Finger!Nicht geeignet für Kinder.
Antwort von stickerpoint.de
Lieber Kunde, Ihre Aussagen entsprechen leider nicht der Wahrheit. Möglicherweise liegt ihrerseits eine Verwechslung vor.
ES
Viele Stickers sind von Spielern die nicht nominiert sind, die Verzeichnisse sind schwer zu finden und viele haben keinen Sinn
Antwort von stickerpoint.de
Lieber Kunde, wir sind nicht der Hersteller der Sticker, sondern lediglich Wiederverkäufer. Es ist äußerst bedauerlich, dass Sie uns dafür negativ bewerten. Bei Beschwerden wenden Sie sich doch bitte an den Hersteller Topps.
DHL hat eigentlich in Postfach geliefert, aber ich habe nicht gefunden
Antwort von stickerpoint.de
Lieber Kunde, laut Sendungsverfolgung von DHL wurde der Umschlag in Ihren Briefkasten eingeworfen.
Alles soweit gut,nur meineserachtens viel Müll dabei! Soll heißen viel Verpackung mit wenig Inhalt!!
Sehr schnelle Abwicklung und Sehr freundlich. Das Baket ist immerhin von Deutschland gekommen und ist sehr schnelle angekommen. Echt Top
EK
Eva K.
Sömmerda
18.03.2024
15.03.2024
Leider wieder ein Produkt aus dem Vorverkauf. Lange Wartezeit..... Positiv war aber dann der Versand vor dem eigentlichen Veröffentlichungsdatum. Hat mich gefreut.........
13.02.2024
10.02.2024
Bestellung wurde heute (10.02.) geliefert. Endlich da. Juhu.
02.02.2024

WEITER SO .

Alles wie beschrieben , unkompliziert, reibungslos und bei der Schnelligkeit des Versandes kann man auch nicht klagen . Ich bin zufrieden .