stickerpoint.de- Logo - Bewertungen

stickerpoint.deBewertungen

: 4.311Sehr gut

4,90

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 31.1.2014
aktualisiert am: 17.8.2022
stickerpoint.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei stickerpoint.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 31.1.2014
aktualisiert am: 17.8.2022
stickerpoint.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei stickerpoint.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für stickerpoint.de

1.059 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

4.311 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 3 Monaten
Weder eine Bestellbestätigung noch eine Versandinformation - auch nicht nach Rückfrage. Ergänzung: Ich habe diesen Hinweis gelesen und auch immer wieder im Spam-Ordner nachgesehen. Fakt ist, dass ich keine E-Mails von Ihnen bekommen habe. Das Produkt mittlerweile schon. (Ich arbeite seit 1993 in der IT. Es gibt verschiedene Möglichkeiten warum E-Mails nicht ankommen.)
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 8 Monaten 
Die vor 7 Tagen gekauften Paninibilder sind bis heute nicht eingetroffen. Trotzdem wurde ich bereits vor der hoffentlich bald erfolgenden Lieferung aufgefordert, eine Bewertung zu schreiben.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für stickerpoint.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(3)
(4)
(7)
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Bewertung melden
Antwort von stickerpoint.de
vor 7 Tagen
Schade, dass Sie uns kein Feedback hinterlassen haben. Somit wissen wir leider nicht, warum Sie mit Ihrem Kauferlebnis bei uns unzufrieden waren.
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Obwohl die Sticker vorrätig sind, ist noch immer kein Versand erfolgt.
Bewertung melden
Antwort von stickerpoint.de
vor 3 Monaten
Liebe Kundin, leider kam es zu einer Lieferverzögerung seitens der Spedition. Wir haben Ihnen daraufhin angeboten, die Produkte in einer anderen Konfektion zu liefern, inklusive Gratis-Stickern als kleine Entschuldigung. Freundlicherweise haben Sie dieses Angebot angenommen. Wir hoffen, dass Sie nun trotzdem noch Spaß mit den Stickern haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form.
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Bisher noch keine Lieferung erhalten daher kann zur Zeit keine bessere Beurteilung erfolgen
Bewertung melden
Antwort von stickerpoint.de
vor 4 Monaten
Lieber Kunde, Sie haben Produkte aus dem Vorverkauf bestellt, welche voraussichtlich ab dem 13.05. lieferbar sind (heute ist der 06.05.). Dies wird auf unserer Webseite auch deutlich kommuniziert. Schade, dass Sie uns trotzdem nur mit 2 Sternen bewerten.
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten 
Nachbestellungen anfertigen wäre Toll. Sonst alles ok darum nur drei Sterne
Bewertung melden
Antwort von stickerpoint.de
vor 6 Monaten
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider wissen wir nicht, was Sie mit Nachbestellungen meinen. Schreiben Sie uns doch bitte eine E-Mail und erläutern uns dies etwas ausführlicher.
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Preis pro päcken ist halt sehr teuer
Bewertung melden
Antwort von stickerpoint.de
vor 8 Monaten
Vielen Dank für Ihr Feedback. Das von Ihnen gekaufte Produkt ist knapp 10 Prozent günstiger als der reguläre Verkaufspreis. Von daher können wir diese Bewertung leider nicht nachvollziehen.
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Ware ist nicht angekommen...Rückerstattung läßt auf sich warten
Bewertung melden
Antwort von stickerpoint.de
vor 8 Monaten
Laut Sendungsverfolgung wurde die Sendung zugestellt. Wir haben Ihnen dann mitgeteilt, dass wir eine Überprüfung bei DHL beantragen. Sobald das Ergebnis vorliegt wird der Betrag selbstverständlich umgehend erstattet.
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten 
Die vor 7 Tagen gekauften Paninibilder sind bis heute nicht eingetroffen. Trotzdem wurde ich bereits vor der hoffentlich bald erfolgenden Lieferung aufgefordert, eine Bewertung zu schreiben.
Bewertung melden
Antwort von stickerpoint.de
vor 8 Monaten
Vielen Dank für Ihr Feedback. Laut Sendungsverfolgung wurde die Sendung am 24.12. um 14:51 Uhr zugestellt. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu lösen.
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Monaten
Das Album war in einer anderen Sprache sehr enttäuschend.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Monaten
Bewertung melden
Antwort von stickerpoint.de
vor 10 Monaten
Liebe Kundin, schade dass Sie uns negative bewerten. Leider haben Sie uns nicht kontaktiert und geschildert, was an Ihrer Bestellung nicht zufriedenstellend war. Wir hätten sonst mit Sicherheit eine adäquate Lösung gefunden.
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Monaten
Warte bereits zwei Wochen auf mein Paket
Bewertung melden
Antwort von stickerpoint.de
vor 10 Monaten
Lieber Kunde, Sie haben ein Produkt aus dem Vorverkauf bestellt, welches für den 18.10.2021 angekündigt ist (heute ist der 17.10.2021). In der Produktbeschreibung wird dies auch deutlich aufgeführt. Schade, dass Sie diesen Hinweis offensichtlich überlesen haben. Wir versenden umgehend nach Wareneingang.
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Monaten
Bewertung melden
Antwort von stickerpoint.de
vor 11 Monaten
Lieber Kunde, mit Bedauern haben wir Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen. Wir haben Ihnen auf Ihre Rückfrage geantwortet, dass ein Artikel leider kurzfristig ausverkauft ist und dass Ihre Bestellung schnellstmöglich versandt wird. Wir bitten noch um ein klein wenig Geduld. Sie erhalten Ihre Bestellung in Kürze.
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Bewertung melden
Antwort von stickerpoint.de
vor 1 Jahr
Lieber Kunde, da Sie uns keinerlei Feedback hinterlassen haben, können wir Ihre Bewertung leider nicht nachvollziehen. Bestelleingang war am 21.09. und versendet wurde die Ware noch am selben Tag. Bereits am nächsten Tag (22.09.) wurde das Paket zugestellt. Da Sie bereits mehrmals bei uns bestellt haben, hätten wir uns gefreut, wenn Sie vorher Kontakt mit uns aufgenommen hätten um eventuelle Probleme oder Unklarheiten aus dem Weg zu Räumen.
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Bestellter Artikel nicht verfügbar. Einfach Ersatzartikel gesendet.
Bewertung melden
Antwort von stickerpoint.de
vor 1 Jahr
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider wurde uns ein Artikel (Verkaufspreis 9,99 Euro) überraschenderweise komplett gestrichen und nicht geliefert. Wir haben Ihnen dafür Produkte im entsprechenden Gegenwert gesendet, plus einen Gutscheincode über 5 Euro als Entschuldigung, plus einen weiteren Gutschein über 5 Euro. Wir bedauern sehr, dass Sie, trotz all unserer Bemühungen, kein positives Kauferlebnis mit uns hatten.