Weder eine Bestellbestätigung noch eine Versandinformation - auch nicht nach Rückfrage.
Ergänzung:
Ich habe diesen Hinweis gelesen und auch immer wieder im Spam-Ordner nachgesehen. Fakt ist, dass ich keine E-Mails von Ihnen bekommen habe. Das Produkt mittlerweile schon. (Ich arbeite seit 1993 in der IT. Es gibt verschiedene Möglichkeiten warum E-Mails nicht ankommen.)
Die vor 7 Tagen gekauften Paninibilder sind bis heute nicht eingetroffen. Trotzdem wurde ich bereits vor der hoffentlich bald erfolgenden Lieferung aufgefordert, eine Bewertung zu schreiben.
Vielleicht den Lieferanten wechseln, heute startet der 4. Versuch. Bisher war Lieferung jeweils nicht möglich
Bewertung melden
Antwort von stickerpoint.de
vor 24 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Paket wurde nach Bestelleingang noch am selben Tag versendet. Wir verstehen leider auch nicht, weshalb DHL vier Anläufe für die Zustellung benötigt hat. Normalerweise läuft die Auslieferung unserer Sendungen sehr zuverlässig und schnell ab. Wir werden in diesem Fall eine Beschwerde an DHL weiterleiten. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unnanehmlichkeiten.
Ging so schnell nicht zu glauben bestellung u. Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von stickerpoint.de
vor 1 Monat
Vielen Dank für das positive Feedback. Uns hätte dennoch interessiert, wofür der eine Stern abgezogen wurde. Nur so sind wir in der Lage uns stetig zu verbessern.
Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Bestellung wurde bestens abgewickelt. Leider fehlte bei der Lieferung eine der aufgeführten LE Karten. Die Enttäuschung hielt sich zum Glück in Grenzen, aufgrund der Menge an anderen Karten.
Bewertung melden
Antwort von stickerpoint.de
vor 1 Monat
Liebe Kundin, wir bedauern, dass in einer der original verpackten Sammeldosen eine LE Karte gefehlt hat. Dies kann produktionsbedingt leider vorkommen. Wie wir Ihnen bereits per E-Mail mitgeteilt haben, leiten wir den Sachverhalt gerne an den Hersteller weiter. Dieser sorgt in der Regel für entsprechenden Ersatz.
Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Alles oki
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Weder eine Bestellbestätigung noch eine Versandinformation - auch nicht nach Rückfrage.
Ergänzung:
Ich habe diesen Hinweis gelesen und auch immer wieder im Spam-Ordner nachgesehen. Fakt ist, dass ich keine E-Mails von Ihnen bekommen habe. Das Produkt mittlerweile schon. (Ich arbeite seit 1993 in der IT. Es gibt verschiedene Möglichkeiten warum E-Mails nicht ankommen.)
Bewertung melden
Antwort von stickerpoint.de
vor 3 Monaten
Liebe Kundin, es ist mir unerklärlich, warum unsere E-Mails Sie nicht erreicht haben. Nornalerweise haben wir mit Ihrem Provider keinerlei Probleme. Ich bedaure sehr, dass Sie kein positives Kauferlebnis mit uns hatten.
Es ist das erste und voraussichtlich das einzige Mal, dass ich bei Ihnen Ware bestellt und bestellen werde.
Ich habe Sticker aus der Not heraus bei Ihnen bestellt, weil ich neulich bei Freunden zu Besuch war und die Kinder mir Ihre Klebealben Ostwind und Bundesliga 2021/2022 gezeigt haben. Beiden Kindern fehlen Sticker. Auf dem Land sind kaum welche zu bekommen.
Aber nun gut, ist alles da was ich bestellt habe.
Wie oben erwähnt, könnte ich objektiver bewerten, wenn ich selber Sticker sammeln würde.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.