stickerpoint.de- Logo - Bewertungen

stickerpoint.deBewertungen

zertifiziert seit: 31.1.2014
aktualisiert am: 12.8.2022
stickerpoint.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei stickerpoint.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.1.2014
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für stickerpoint.de

Weder eine Bestellbestätigung noch eine Versandinformation - auch nicht nach Rückfrage. Ergänzung: Ich habe diesen Hinweis gelesen und auch immer wieder im Spam-Ordner nachgesehen. Fakt ist, dass ich keine E-Mails von Ihnen bekommen habe. Das Produkt mittlerweile schon. (Ich arbeite seit 1993 in der IT. Es gibt verschiedene Möglichkeiten warum E-Mails nicht ankommen.)

Die vor 7 Tagen gekauften Paninibilder sind bis heute nicht eingetroffen. Trotzdem wurde ich bereits vor der hoffentlich bald erfolgenden Lieferung aufgefordert, eine Bewertung zu schreiben.

Bewertungen für stickerpoint.de

Gut und schnell angenommen
Vielleicht den Lieferanten wechseln, heute startet der 4. Versuch. Bisher war Lieferung jeweils nicht möglich
Antwort von stickerpoint.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Paket wurde nach Bestelleingang noch am selben Tag versendet. Wir verstehen leider auch nicht, weshalb DHL vier Anläufe für die Zustellung benötigt hat. Normalerweise läuft die Auslieferung unserer Sendungen sehr zuverlässig und schnell ab. Wir werden in diesem Fall eine Beschwerde an DHL weiterleiten. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unnanehmlichkeiten.
Ging so schnell nicht zu glauben bestellung u. Lieferung.
Antwort von stickerpoint.de
Vielen Dank für das positive Feedback. Uns hätte dennoch interessiert, wofür der eine Stern abgezogen wurde. Nur so sind wir in der Lage uns stetig zu verbessern.
Bestellung wurde bestens abgewickelt. Leider fehlte bei der Lieferung eine der aufgeführten LE Karten. Die Enttäuschung hielt sich zum Glück in Grenzen, aufgrund der Menge an anderen Karten.
Antwort von stickerpoint.de
Liebe Kundin, wir bedauern, dass in einer der original verpackten Sammeldosen eine LE Karte gefehlt hat. Dies kann produktionsbedingt leider vorkommen. Wie wir Ihnen bereits per E-Mail mitgeteilt haben, leiten wir den Sachverhalt gerne an den Hersteller weiter. Dieser sorgt in der Regel für entsprechenden Ersatz.
Alles oki
Antwort von stickerpoint.de
Liebe Kundin, es ist mir unerklärlich, warum unsere E-Mails Sie nicht erreicht haben. Nornalerweise haben wir mit Ihrem Provider keinerlei Probleme. Ich bedaure sehr, dass Sie kein positives Kauferlebnis mit uns hatten.
Leider gibt es keine Bestellmöglichkeit für einzelne "Pickerl" - Nummernbestellmöglichkeit für Ninja Version 2, damit das Album komplett wird.
Es ist das erste und voraussichtlich das einzige Mal, dass ich bei Ihnen Ware bestellt und bestellen werde. Ich habe Sticker aus der Not heraus bei Ihnen bestellt, weil ich neulich bei Freunden zu Besuch war und die Kinder mir Ihre Klebealben Ostwind und Bundesliga 2021/2022 gezeigt haben. Beiden Kindern fehlen Sticker. Auf dem Land sind kaum welche zu bekommen. Aber nun gut, ist alles da was ich bestellt habe. Wie oben erwähnt, könnte ich objektiver bewerten, wenn ich selber Sticker sammeln würde.
Schnelle Lieferung
Schnelle und gute Zusendung der bestellten Artikel.