stickerpoint.de- Logo - Bewertungen

stickerpoint.deBewertungen

zertifiziert seit: 31.1.2014
aktualisiert am: 11.8.2022
stickerpoint.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei stickerpoint.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.1.2014
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für stickerpoint.de

Weder eine Bestellbestätigung noch eine Versandinformation - auch nicht nach Rückfrage. Ergänzung: Ich habe diesen Hinweis gelesen und auch immer wieder im Spam-Ordner nachgesehen. Fakt ist, dass ich keine E-Mails von Ihnen bekommen habe. Das Produkt mittlerweile schon. (Ich arbeite seit 1993 in der IT. Es gibt verschiedene Möglichkeiten warum E-Mails nicht ankommen.)

Die vor 7 Tagen gekauften Paninibilder sind bis heute nicht eingetroffen. Trotzdem wurde ich bereits vor der hoffentlich bald erfolgenden Lieferung aufgefordert, eine Bewertung zu schreiben.

Bewertungen für stickerpoint.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen