saneostore.de- Logo - Bewertungen

saneostore.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.12.2019
aktualisiert am: 25.6.2022
saneostore.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei saneostore.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.12.2019
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für saneostore.de

Aufgrund meines Missverständnisses verzögerte sich die Abwicklung meiner Bestellung. Die Schwierigkeiten die ich der tic Medizintechnik bereitet habe, hatten keinen Einfluss darauf, immer freundlich, hilfsbereit und korrekt zu sein. Nun ist alles geregelt und ich kann die tic Medizintechnik aufgrund ihrer Kundenfreundlichkeit jederzeit empfehlen. Jetzt liegt es an mir, mit regelmäßigen Anwendungen eine Linderung meiner Polyneuropathie-Beschwerden mit Taubheit in den Beinen zu erreichen. Freundliche Grüße Hanna Thimian

Hallo! Bin sehr enttäuscht von der Lieferung... Flasche ist defekt,zum Teil lief das Gel schon heraus. Werde diese geöffnete Flasche aus hygienischen Gründen nicht nutzen! Bitte um kostenfreie neue Sendung! Danke! Franz Bild im Anhang!

Bewertungen für saneostore.de

Von Bestellung bis Lieferung dauert zu lange, zumal es mit nur ein Umschlag war und kein Päckchen.
Zwei Mall geliefert nur probleme Service nicht hilfsbereit und alle zu spät geliefert
Die Lieferung hat definitiv zu lange gedauert. 6 Tage von Dorsten nach Dortmund ist zu lang. Die vorherige Lieferung war innerhalb von 2 Tagen da.
Alles normal gelaufen