matuschka-shop.de- Logo - Bewertungen

matuschka-shop.de

187 Bewertungen in den letzten 12 Monaten510 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.09.2020
matuschka-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.02.2024
Der Shop ist super 👍 auch der Kundenservice ist sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Nur GLS lässt in meinem Fall zu wünschen übrig, aber dazu kann der Shop nichts. Vielen lieben Dank. Ich bestelle gerne wieder.
Mel B.
Rödental

05.06.2023
Habe eine große Bestellung über 135€ getätigt und erhielt nach bereits 2 Tagen eine Lieferung, Jedoch mit nur mit zwei der Artikel. Nach einer Mail meinerseits wurde mir mitgeteilt dass es bei der Bearbeitung einen Fehler gab und mir der Rest so schnell wie möglich gesendet wird. Wäre die Bestellung beim ersten Mal vollständig gewesen, wäre der Versand sehr schnell gewesen. So gibt es leider zwei Sterne Abzug, da der Fehler ohne meine Mail vermutlich nie aufgefallen wäre. Bei den Betrag definitiv ärgerlich und schade dass ich dadurch nun länger warten muss. Kann aber natürlich mal passieren.
FB
F B.
Würzburg

Bewertungen für matuschka-shop.de

TF
Torsten F.
Steinbrink
Kunden- und Lieferservice. Es dauert sehr lange bis die Ware eintrifft.

Keine Rückmeldung

Ich habe vor einer Woche eine Bestellung aufgegeben und anschließend eine E-Mail zur Stornierung meiner Bestellung versendet. Leider habe ich bisher keine Rückmeldung erhalten
GK
Gabriele K.
Langweid

Die Lieferung ist bis heute nicht angk

Die Lieferung ist bis heute nicht angekommen
FB
F B.
Würzburg
05.06.2023

Versehentlich nur Teillieferung erhalten.

IS
I. S.
Frankfurt
12.05.2023
Würde nicht nochmal bestellen .Inhaberin schreibt eine Mail ohne Anrede das schon nee.Dann hatte ich Freitag bestellt mit der Bitte das es heute noch rausgeht .Dann irgendwann Samstag Nachmittag kam dann die unpersönliche Mail das nach 12 nichts mehr versendet wird .Erst am nächsten Werktag.Sehr komisch das es auch Samstag nicht raus ging .Für was gibt es das Kommentarfeld?Scheint diesen Shop nicht zu interessieren.Kam auch kein es tut mir leid einfach nix .Von daher ist der Shop erledigt für mich .
02.07.2023
Zahlungsweise war falsch angegeben, dadurch dauert die Lieferung viel zu lange
Antwort von matuschka-shop.de
20.07.2023
Es tut uns sehr leid. Es kam zu einem technischen Fehler . Dieser ist behoben .
18.11.2023
Keine Nachricht, das Artikel nicht lieferbar ist.
SA
Sigrid A.
Lüneburg
Ware gut, Lieferung hat ziemlich lange gedauert
25.08.2023
Antwort von matuschka-shop.de
16.09.2023
wir können die schlechte Bewertung nicht verstehen. Können Sie uns mitteilen, was schief gelaufen ist? Unseren Kundenservice haben Sie bisher garnicht in Anspruch genommen . Mit freundlichen Grüßen Renate Matuschka Matuschka-Shop