CARL TORSBERG® Onlineshop- Logo - Bewertungen

CARL TORSBERG® OnlineshopBewertungen

zertifiziert seit: 31.3.2017
aktualisiert am: 25.6.2022
CARL TORSBERG® Onlineshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei CARL TORSBERG® Onlineshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.3.2017
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für CARL TORSBERG® Onlineshop

Immer wieder gerne. Wenn alle Shops so arbeiten würden, wäre die Welt des Onlinehandels eine bessere. Ich hatte die Postleitzahl falsch. Prompt Anruf und Korrekturhinweis. Gefällt mir alles gut. Weiter so!

Man soll ne Nummer kleiner bestellen, Gott sei Dank nicht, passt gerade so. Für den Preis gibt es dann weder Innentasche, noch Aufhänger. Meine definitiv letzte Bestellung, preis und Qualität passt einfach nicht zusammen.

Bewertungen für CARL TORSBERG® Onlineshop

Rückversand auf eigene Kosten laut DHL nur im Paket....7 Euro....schade Klamotten sind super aber Größen ausprobieren wird durch den nicht kostenlosen Rückversicherung eine teure Angelegenheit......
Leider wurde die Ware nicht an die angegebene Lieferadresse geschickt, sondern an die Rechnungsadresse. Das hat leider die Geburtstagsüberraschung versaut. Sonst lief alles schnell und einfach
It would be useful to have this evaluation page in English too for German non speakers. Love the product, more or less as expected, the color is a bit more pale as in the pictures.
Schnel, einfach, übersichtlich, gute Qualität Anmerkung: die Verschiedenen Größen fallen sehr klein aus, auf jeden Fall,immer eine Größe größer wählen
Lieferung und Ware waren sehr gut, sowie kompetente Servicemitarbeiter. Außerdem war die telefonische Erreichbarkeit super.
Äitähh Carl, mulle meeldivad Sinu riided väga. Ootan juba huviga uut kolektsiooni. Jätkake samas vaimus. Tervitades ESTONIA
Super Ware, super verarbeitet. Wer es lockerer mag bestellt eine Nummer größer (wie angegeben). Immer wieder gern.
Bin bei jeder Lieferung immerwieder von der Qualität überzeugt worden auch weiterhin der Marke treu zu bleiben!
Top Ware, nüscht vonner Konsumstange, schnelle Lieferung und dann passen die Sachen auch noch. Mehr geht nicht.
übersichtliche Seite, einfache Navigation, schnelle Lieferung, gute Qualität der Ware - absolute Empfehlung!!
tolle Kommunikation mit Kundenservice, schnelle Lieferung, sehr schöne und qualitativ sehr gute Ware
Schneller Versand, top Qualität, fällt alles etwas klein aus also immer eine Nr. größer bestellen.
Schneller Versand. Sehr gut. Paketpreis etwas zu teuer für die Verpackung. Aber trotzdem top
Ich kann die Kleidung nur empfehlen. Sieht optisch super aus und hat eine perfekte Qualität.
Leider fehlte ein schlüsselanhänger bei meiner Bestellung aber sonst bin ich sehr zufrieden