CARL TORSBERG® Onlineshop- Logo - Bewertungen

CARL TORSBERG® OnlineshopBewertungen

zertifiziert seit: 31.3.2017
aktualisiert am: 27.6.2022
CARL TORSBERG® Onlineshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei CARL TORSBERG® Onlineshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.3.2017
aktualisiert am: 27.6.2022

Bewertungen für CARL TORSBERG® Onlineshop

Immer wieder gerne. Wenn alle Shops so arbeiten würden, wäre die Welt des Onlinehandels eine bessere. Ich hatte die Postleitzahl falsch. Prompt Anruf und Korrekturhinweis. Gefällt mir alles gut. Weiter so!

Man soll ne Nummer kleiner bestellen, Gott sei Dank nicht, passt gerade so. Für den Preis gibt es dann weder Innentasche, noch Aufhänger. Meine definitiv letzte Bestellung, preis und Qualität passt einfach nicht zusammen.

Bewertungen für CARL TORSBERG® Onlineshop

Sehr schnelle Lieferung tolle Qualität leider entspricht Größe 3xl eher einer L daher geht leider alles zurück
Bestellung kam innerhalb von 3 Tagen bei mir an,leider war die Lieferung nicht vollständig. Warte jetzt auf Rückmeldung.
Ware nach 1x waschen komplett voller Fussel vom Innenfutter. Sowas hab ich noch nie gesehen. Warte noch auf Rückmeldung.
Lieferung nicht angekommen. Da keine E-Mail für die Kaufbestätigung vorliegt, kann man nichts wirklich Rechachieren. DHL möchte eine Kopie der Rechnung. Da sie mir nicht vorliegt.
Antwort von CARL TORSBERG® Onlineshop
Hallo, Sie haben nach Abschluss der Bestellung eine Bestellbestätigung erhalten sowie nach Versand eine Mail mit Sendungsdaten. Auch auf Nachfrage Ihrerseits wurde Ihnen eine Rechnung von Uns zugesendet. Hilfreicher wäre es gewesen sich mit dem Problem an unser Team zu wenden anstatt eine negative Bewertung abzugeben.
war ein bisschen eng, aber wie immer Top Qualität.
Die Verarbeitung ist für diese Preisklasse schlecht
Man muss auf eigene Kosten zurücksenden. Abgebildete Farben stimmen mit Realität überhaupt nicht überein.
Size is not matching, One TShirt of size L is ok, two others not ok, very tighty, like M size
Leider lässt die Qualität des von mir bestellten Hoddys sehr zu wünschen übrig. Für 85 Euro erwartet man deutlich besser Qualität und Passgenauigkeit.
Ich finde es Kundenunfreundlich wenn man die Rücksendung selber bezahlen muss. Das ist Abzocke und war mein letzte Bestellung.
Schlechte Qualität, die Größen sind alle zu klein. Rücksendekosten müssen selber getragen werden
Leider fallen t-Shirts des gleichen Artikels in unterschiedlichen Farben unterschiedlich aus in der Passform. Und trotz hoher Versandkosten keine kostenlose Rücksendung möglich! Ansonsten ist die Qualität recht ordentlich.