shop.duden.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Seit über 130 Jahren ist Duden die maßgebliche Instanz für alle Fragen zur deutschen Sprache und Rechtschreibung. Der Name Duden steht für Standardnachschlagewerke und Anwendungssoftware zur deutschen Sprache und bürgt für höchste lexikografische und sprachtechnologische Kompetenz. Die Wörterbücher und Softwareprodukte der Dudenredaktion zeigen nicht nur das breite Spektrum der deutschen Gegenwartssprache, sondern sie geben vor allem Sicherheit in allen sprachlichen Belangen. Das Portfolio des Dudenverlags umfasst (digitale) Wörterbücher und Nachschlagewerke, Ratgeber, Übungsbücher und nicht zuletzt Korrektursoftware zur Rechtschreibung und Grammatik. Die telefonische Duden-Sprachberatung mit Newsletter und Podcasts vervollständigen das Angebot.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Jan Heuseler

Bewertungen für shop.duden.de

4.66 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

356 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Xxx

Gestern
super schnelle Lieferung

Verifizierte Bewertung|
Von der Bestellung bis zur Installation/Lieferung läuft alles tadellos.

Verifizierte Bewertung|
Duden war schon immer gut und so ist es auch jetzt immer noch.

Ich bin mit der Ausführung meiner Bestellung zufrieden. Klaus Sperling

Verifizierte Bewertung|
Lieferung schnell und unkompliziert (auf dem Lieferschein stand: Eilt). Duden: perfekt

Prompte Lieferung, ohne Probleme

Ein wichtiger und willkommener Dienst fuer Germanisten ausserhalb Deutschlands

Gute Verpackung.

Verifizierte Bewertung|
Buchbeschreibung als Kaufinfo sehr gut. Buch wurde rasch geliefert. Bezahlung per Rechnung problemlos.

Verifizierte Bewertung|
Ich möchte ein Duden Wörderbuch Deutch - Griechischen.

Verifizierte Bewertung|
Wenn man für viel Geld mehrere Titel der Duden-Bibliothek und iOS-Versionen kauft, erwartet man auch anschließenden Service. Und zwar, dass man bei Erscheinen von neuen Versionen der Titel per Mail darauf aufmerksam gemacht wird, damit mit immer mit aktuellen Titeln arbeiten kann. Das wäre ja auch im Sinne von Duden. Aber bei Duden hat man den Eindruck, dass nur einmal verkauft wird und danach kei

Verifizierte Bewertung|
Auch dieses Mal wurde ich nicht enttäuscht. es ist einfach ganz prima wie umfangreich Sprache sich entfaltet

xxx

Verifizierte Bewertung|
Nach kurzer Eingabe meiner Bestellung ist die Bestellung sehr rasch erfolgt und nach kurzer Zeit konnte ich mit der Software schon arbeiten, und habe Freude daran

vor 1 Woche
Alles bestens und schnell.

Lieferung super schnell

Perfekte Abwicklung

Vorlesen spezieller Wörter funktioniert nicht

vor 1 Woche
Bltzschnelle und vollständige Lieferung. Danke :-)