Kann ich zu 100% weiter empfehlen!!!
Der Versand ging schnell, es war alles sicher und liebevoll verpackt und auch der Kundenservice war absolut top.
Ich habe viele kleine Sachen bestellt und es fehlte eine Kleinigkeit. Auf meine Mail wurde aber super schnell geantwortet und das fehlende Teil noch am selben Tag nachgeschickt!
Bin absolut zufrieden und werde gern erneut bei "My Happy Place " bestellen
Habe einen falschen Artikel geliefert bekommen und wollte es wieder zurück schicken, weder telefonisch noch per email erreiche ich da jemanden!
Echt schade
Falsches Modell geliefert, sonst ok. Mal sehen wie der Kundendienst das handhabt.
Bewertung melden
15.06.2023
Verifizierte Bewertung
Habe einen falschen Artikel geliefert bekommen und wollte es wieder zurück schicken, weder telefonisch noch per email erreiche ich da jemanden!
Echt schade
Bewertung melden
Antwort von myhappyplace.de
24.07.2023
Liebe Kundin,
es tut uns sehr leid, dass Sie niemanden erreichen konnten und unsere Antwortzeit im Urlaub etwas länger gedauert hat. Wir haben den falsch gelieferten Fußsack selbstverständlich ausgetauscht und freuen uns, dass wir eine Lösung finden konnten. Viele Grüße, Ihr myhappyplace.de Team
31.07.2023
Verifizierte Bewertung
Ich han Leider den falschen artikel bekommen :( , sehr schön Naturlich, aber nicht was Ich gekauft habe
Bewertung melden
04.12.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung ist nicht erfolgt
Ware ist schon lange bestellt, und natürlich bezahlt, aber nicht bei mir angekommen!
Bewertung melden
Antwort von myhappyplace.de
06.12.2023
Schade, dass Sie den Hinweis der aktuellen Lieferzeit zu dem von Ihnen bestellten Produkt von 1-2 Wochen weder bei der Bestellung noch in unserer darauffolgenden E-Mail übersehen haben. Wir verstehen natürlich Ihren Unmut. Daher bieten wir Ihnen gerne an, die Bestellung jederzeit zu stornieren. Bitte melden Sie sich gerne bei uns. Ihr My Happy Place Team
18.07.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung kam nicht an
Bewertung melden
Antwort von myhappyplace.de
24.07.2023
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir leider nicht nachvollziehen können. Sie hatten am 11. Juli bei uns bestellt und DHL hat am 14. Juli laut Sendungsverfolgung zugestellt. Auch haben Sie sich leider nicht persönlich bei uns gemeldet. Sehr schade! Viele Grüße, Ihr myhappyplace.de Team
03.08.2023
Verifizierte Bewertung
Rücksendung
Bewertung melden
30.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von myhappyplace.de
04.09.2023
Es tut uns sehr leid, dass Ihr Paket verschwunden ist. Wir empfehlen unseren Kunden keine Abstellgenehmigungen bei DHL zu erteilen, da im Falle eines Verlustes keine Haftung besteht! Trotz allem haben wir Ihnen einen großzügigen Gutschein unserer Seite angeboten. Viele Grüße Ihr My Happy Place Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.