Wir haben am 22.03.24 ein Paket an unsere Adresse jedoch mit falscher Ware und einen zugehörigen Lieferschein eines anderen Kunden erhalten, seither versuchen wir Kontakt zu diesem Shop aufzunehmen, per E-Mail, keine Antwort bisher. Gehen davon aus, das der andere Kunde unsere Ware erhalten hat. Wir haben unsere bereits bezahlte Ware noch immer nicht erhalten und wir wissen auch nicht was wir mit der anderen Ware machen sollen?
Paket mit falschem Inhalt und Datenschutzverletzung
Wir haben am 22.03.24 ein Paket an unsere Adresse jedoch mit falscher Ware und einen zugehörigen Lieferschein eines anderen Kunden erhalten, seither versuchen wir Kontakt zu diesem Shop aufzunehmen, per E-Mail, keine Antwort bisher. Gehen davon aus, das der andere Kunde unsere Ware erhalten hat. Wir haben unsere bereits bezahlte Ware noch immer nicht erhalten und wir wissen auch nicht was wir mit der anderen Ware machen sollen?
Bewertung melden
21.03.2024
Verifizierte Bewertung
Tolle Produkte, faire Preise, überaus zuvorkommender und freundlicher Kundenservice. Einziges Manko: UPS-Versand
Bewertung melden
01.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.02.2024
Verifizierte Bewertung
Aufhören falsche Artikel zu verschicken bzw. anzubieten
Bewertung melden
Antwort von shop.provitaspharma.com
14.02.2024
Sehr geehrter Kunde,
wir haben Ihnen den Artikel geliefert, den Sie bei uns bestellt haben, und möchten Sie bitten, von solchen pauschalen Falschaussagen Abstand zu nehmen.
26.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.01.2024
Verifizierte Bewertung
Das Packet wurde nicht zum Haus gebracht sondern lag auf den Mülltonnen im Regen,ich Kam heute erst vom Urlaub zurück und fand das Packet sehr nass vor.....Der Versand Ups ist ein Saustall..!!
Bewertung melden
Antwort von shop.provitaspharma.com
24.01.2024
Hallo Frau Pala,
wir bedauern sehr, dass diese Bestellung nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgeführt wurde.
Sie hatten sich für UPS entschieden und damit einen Vertrag mit diesem Dienstleister geschlossen.
Der Service von UPS fällt leider nicht in unseren Verantwortungsbereich und wir möchten Sie daher bitten, sich direkt bei UPS zu beschweren.
Vielen Dank!
18.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe das Paket trotz Versicherung…
Große Probleme mit der Paketzustellung über DHL, wie schon andere hier erfahren haben. Nach mehreren Wochen habe ich mit viel Hin- und Her, viel Mails und Telefonieren dann überraschend das Paket doch noch erhalten. DHL sagte, der Absender müsste sich um den Verlust kümmern und nachverfolgen. Der Absender sagte, ich müsste es tun. Unbequeme Mails werden recht spät beantwortet. Dafür Punktabzug.
Die Bestellung ist mit einiger Verspätung gut angekommen, bei Vorkasse wird man da schon etwas unruhig, gerade in den heutigen Zeiten. Das Bestellsystem ist einfach. Die Ware ist für den Versand gut verpackt. Empfehlung für alle Interessierten.
Hallo Herr Hasenbein, auf die Zustellung der Päckchen haben wir leider keinen Einfluss. Da müssten Sie sich schon bei DHL beschweren. Laut Tracking wurde das Päckchen heute zugestellt.
Hallo Herr D.! Wir haben Ihr Päckchen am 17. Oktober versendet und es wurde bereits am 18. Oktober ausgeliefert. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, wir haften leider nicht für die von DHL zu erbringende Leistung.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.