braun-bueffel.com- Logo - Bewertungen

braun-bueffel.com

957 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.156 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.03.2016
braun-bueffel.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.03.2024
Seit Jahrzenten ist meine Geldbörse im Gebrauch, es war eine neue fällig. Leider war mein Wunschmodell nicht mehr im Programm, Karten- und Scheinfächer mit Reißverschluss, das Münzfach mit Druckknopf. Nun ist es bei allen Modellen genau umgekehrt. Zusätzlich fände ich es besser die Kartenfächer quer und nicht hoch zur Öffnung anzuordnen.Macht für mich wenig Sinn, da aus meiner Sicht Karten- und Geldscheine mehr Schutz benötigen als Kleingeld. Trotzdem habe ich mir wieder eine Geldbörse mit Schlüsseletui gegönnt, da die Verarbeitung und das Leder wirklich extrem gut sind. Wäre schön, wenn mein Wunsch für das alte Modell wieder im Programm aufgenommen wird.
AL
Anita L.

04.09.2023
Ich habe eine Falschlieferung erhalten und mich sofort per Email bei Braun gemeldet. Als Unternehmer bin ich mich gewohnt, solche Emails innerhalb weniger Stunden zu beantworten. Hier dauert es wesentlich länger. Aber wer weiss... ...vielleicht kommt doch noch was.

Bewertungen für braun-bueffel.com

Zeitnah Die Bestellung wurde schnell erledigt, gut verpackt und fehlerfrei geliefert. Bei den Bezahlmöglichkeiten war ich ein wenig skeptisch, denn ich kaufe im Internet eigentlich nur, wenn ich auf Rechnung bezahlen kann. Da der Betrag für das Portemonaie nicht so hoch ausfiel, habe die Vorkasse gewählt, denn mit Kartenzahlungen arbeite ich nicht. Mit freundlichem Gruß
Manfred B.
Salzburg
RB
Richard B.
Illingen
Sehr gute Qualität! Ich hsbe mein Geldbeutel schon über 32 Jahre und es ist immer noch alles ganz. Dazu kommt der gute, zuverlässige Lieferservice. Da kann man noch sagen " Made in Germany ".
ES
Edgar S.
Bremen
Tolle Qualität, schnelle Lieferung... Alles perfekt.
BL

Qualität die für sich spricht

Superschnelle Lieferung. Geldbörse ist toll, von bester Qualität.
Schöne Tasche, gute Internetseite, schnelle Durchführung der Bestellung. Alles bestens
RS
Romy S.