warmpack.de- Logo - Bewertungen

warmpack.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.10.2013
aktualisiert am: 28.6.2022
warmpack.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei warmpack.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.10.2013
aktualisiert am: 28.6.2022

Bewertungen für warmpack.de

von B. M.
Habe nach Chemotherapie toxische Nervenschäden davongetragen. Im Winter ist es besonders schlimm, wenn die Füsse kalt werden. Ohne die Heizsohlen geht gar nichts. Ich bin sehr zufrieden und die Sohlen helfen mir sehr! Abwicklung ist jedesmal super. Werde jedes Jahr im Herbst automatisch daran erinnert, meine Vorrat aufzufüllen. Sehr gut.

von B. M.
Habe die Eigenmarke "HelloHeat" Sohlenwärmer gekauft. Vorher immer die Sohlenwärmer von "ThermoPad". Die HelloHeat Wärmer sind qualitativ nicht so gut, wie die von ThermoPad. Sind nicht so stabil, so dass die Rückseite der Einlegesohle sich nach ein paar Stunden abrubbelt und auflöst. Sind auch nicht so schön griffig, wie die von Thermopad und die Heizleistung ist auch bei weitem nicht so gut wie die von Thermopad. Lieber etwas mehr bezahlen beim nächsten Mal. Die Handwärmer sind super !!!

Bewertungen für warmpack.de

Sehr schnelle Ausführung der Bestellung. Guter fairer Preis. Ob die Fusswärmer etwas taugen kann ich noch nicht beurteilen. Wegen zur Zeit zu warmen Wetter habe ich es noch nicht ausprobiert.
schnelle Lieferung und die wärme pads, sind sehr warm und halten die Wärme sehr, sehr lange (ca. 12 bis 14 Stunden) und sie sitzen sehr gut am Körper. Danke Gloria
Schnelle Lieferung und die Produkte haben mich schon in den letzten Jahren immer wieder überzeugt. Ich möchte sie bei meiner Arbeit auf Außenpraxis nicht missen.
Ich verwende die Thermopads von Warmpak schon seit vielen Jahren. Gutes Preisleistungsverhältnis. Wärmeabgabe 10 h. angenehmer Tragekomfort.
Tolles Prdukt,vor allem beim Stadionesuch in der kalten Jahreszeit. Schnelle Lieferung und fairer Preis..... vielen Dank dafür.
Die Zehenwärmer setze ich im Außendienst im Winter ein. Haben sich gut bewährt - 8 Stunden warme Füße bei Kälte, Schnee und Eis
Alles ging schnell und unkompliziert. Auf der WEB-Site würde ich gern noch etwas über das ökologische grüne Symbol erfahren...
Bringt mich warm durch den Winter. Wärmt bereits nach 10 Minuten. Hält über Stunden. Frostbeulen ade. Sehr empfehlenswert
Wie immer superschneller Versand, am nächsten Tag schon geliefert. Endlich wieder warme Füße auf dem Hundeplatz.
Sehr gute Wärmewirkung, im Winter hält man es so draußen besser aus, ohne sich wegen kalter Füße zu erkälten.
Abwicklung, Versand und Qualität der Ware waren zur vollen Zufriedenheit. Gern wieder! Vielen Dank!
verpackung zwar etwas groß- aber ansonsten alles bestens. und auch so wie beschrieben. gerne wieder
Schneller Versand. Schnelle Verarbeitung. Top ! Sehr gerne wieder. Absolut empfehlenswert.
Die Sohlenwärmer waren mir eine große Hilfe beim Weihnachstbaumverkauf. Ein tolles Produkt !
Durchgehend warme Füße und gleichbleibende Wärme. Bestelle sie mir auf jedenfall wieder.
Produkte halten was sie versprechen! Bestelle jeden Winter, wurde noch nie enttäuscht.
Alles in Ordnung, die Lieferung war in 3 Tagen bei mir. Die Ware wie immer sehr gut.
Hervorragender Verkäufer! Schnell und freundlich. Gerne wieder :) Vielen Dank!
Bestellung und Zahlung ist einfach Lieferung hat gut geklappt Ware ist o.k.
Es ist ein tolles Produkt, welches schnell und zuverlässig geliefert wurde.