warmpack.de- Logo - Bewertungen

warmpack.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.10.2013
aktualisiert am: 11.8.2022
warmpack.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei warmpack.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.10.2013
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für warmpack.de

von B. M.
Habe nach Chemotherapie toxische Nervenschäden davongetragen. Im Winter ist es besonders schlimm, wenn die Füsse kalt werden. Ohne die Heizsohlen geht gar nichts. Ich bin sehr zufrieden und die Sohlen helfen mir sehr! Abwicklung ist jedesmal super. Werde jedes Jahr im Herbst automatisch daran erinnert, meine Vorrat aufzufüllen. Sehr gut.

von B. M.
Habe die Eigenmarke "HelloHeat" Sohlenwärmer gekauft. Vorher immer die Sohlenwärmer von "ThermoPad". Die HelloHeat Wärmer sind qualitativ nicht so gut, wie die von ThermoPad. Sind nicht so stabil, so dass die Rückseite der Einlegesohle sich nach ein paar Stunden abrubbelt und auflöst. Sind auch nicht so schön griffig, wie die von Thermopad und die Heizleistung ist auch bei weitem nicht so gut wie die von Thermopad. Lieber etwas mehr bezahlen beim nächsten Mal. Die Handwärmer sind super !!!

Bewertungen für warmpack.de

Die Lieferung hat sieben Werktage benötigt, dies ist heutzutage für eine kleines Päckchen nicht mehr zeitgemäß.
Bestellung noch nicht eingetroffen und hat immer noch den Status in Bearbeitung
der Inhalt der Sohlenwärmer zerbricht, zerbröselt und wärmt nicht
Die Wärmeleistung lässt deutlich zu wünschen. Die Sohlen sind zwar wohltemperiert, aber von "warm" haben wir leider nichts bemerkt. Umd jetzt haben wir noch gar nicht die kalten Raunächte, sondern noch Plusgrade. Ich habe mir mehr erhofft und überlege schon, die restlichen Sohlen zurückzugeben.
Ich habe bei meiner letzten Bestellung leider eine falsche Zahlungsart gewählt. Habe angerufen und eine Mail geschickt. Keine Antwort. So geht man nicht mit Kunden um