kaminofen-direkt.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Wir sind ein Familienunternehmen aus Boppard, das sich auch auf den Verkauf und Einbau von Kaminöfen, Heizkamine, Speicherofen, Pelletofen und Herde spezialisiert hat. In unserem Onlineshop finden Sie neben hochwertigen Öfen auch das nötige Zubehör, um schöne gemütliche Stunden vor einem warmen Feuer verbringen zu können. Die europäischen Top-Marken, mit denen wir handeln, sind von äußerst guter Qualität und wir und unsere Kunden haben damit bisher nur die besten Erfahrungen gemacht. Somit können Sie sich voll auf uns verlassen und einen Ofen für gemütliche Stunden kaufen. Bestellen Sie in unserem Onlineshop und wir liefern Dtld-weit ohne Frachtkosten. Selbstverständlich bieten wir Ihnen auch einen Montage- und Aufbauservice in ganz Deutschland an.
Kontakt

Gütesiegel für kaminofen-direkt.de

Status:
zertifiziert seit: 19.08.15
aktualisiert am: 11.12.19
kaminofen-direkt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kaminofen-direkt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Was bedeutet das Gütesiegel?