Eure Endkonntrolle vor Auslieferung an den Kunden sollte verbessert werden. Da ich bei 2 gelieferten Produkten leider reklamieren musste, da sie fehlerhaft waren.
Im Shop bestellbare Artikel dann doch nicht lieferbar..
Bewertung melden
Antwort von alm-fashion.de
04.10.2023
Liebe Frau Wulbeck,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Jedes Feedback ist uns wichtig und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Leider kann es, trotz regelmäßiger Bestandsaktualisierungen, zu der
Ausnahmesituation eines Fehlbestandes kommen.
Selbstverständlich sind wir bestrebt, dass so etwas nicht noch einmal vorkommt und bitten um Entschuldigung.
Herzliche Grüße nach Hövelhof
Ihr alm-fashion-team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.