ErEne Green Technologies GmbH- Logo - Bewertungen

ErEne Green Technologies GmbHBewertungen

zertifiziert seit: 4.11.2020
aktualisiert am: 27.6.2022
ErEne Green Technologies GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ErEne Green Technologies GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 4.11.2020
aktualisiert am: 27.6.2022

Bewertungen für ErEne Green Technologies GmbH

PV Anlage steht seit dem Wochenende, kann bis jetzt nichts negatives sagen nur das die Sonne mich im Stich gelassen hat .. Aufbau war einfach und die Installation auch, so wie erwartet. Hoffe nun auf viel Sonnenschein um viel Ertrag von meiner Mini PV Anlage zu bekommen!

Bestellung is am 03.07.2021 aufgegeben worden und bis heute nicht bearbeitet und auch nicht gesendet.

Bewertungen für ErEne Green Technologies GmbH

Mit Vorkasserechnung schnell, Lieferung nach 14 Tagen immer noch nicht angekommen!
Antwort von ErEne Green Technologies GmbH
Guten Tag, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Vorkasse-Bestellungen können wir leider erst nach Eingang der Zahlung bearbeiten. Wir hoffen, wir konnten Sie nachträglich dennoch von unserem Kundenservice überzeugen. Bei Rückfragen können Sie uns jederzeit erreichen. Viele Grüße, Ihre ErEne Green Technologies GmbH
Antwort von ErEne Green Technologies GmbH
Sehr geehrter Herr E., vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Leider können wir Vorkasse-Bestellungen erst nach Eingang der Zahlung bearbeiten. Wir hoffen, wir konnten Sie nachträglich dennoch von unserem Kundenservice überzeugen. Bei Rückfragen können Sie uns jederzeit erreichen. Viele Grüße, Ihre ErEne Green Technologies GmbH