Hallo, wie jedes mal bin ich auch jetzt sehr zufrieden mit den Leistungen. Die freundlichen, hilfsbereiten Mitarbeiter tragen ihren Teil zur Kundenzufriedenheit bei. Sehr positiv ist auch Möglichkeit der Abholung in Mettmann. Das ist prima. Vielen Dank, werde Sie auf jeden fall weiter empfehlen.
Freundliche Grüße an Frau Ils und dem Team. Franz-Josef Bongartz aus Nettetal, ein zufriedener Kunde; siehe Bilder
Keine Antwort auf Nachfrage der bis jetzt noch immer nicht geliefert en photovoltaik Module
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Antwort von meinsolarshop.de
06.12.2023
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns Leid, dass Sie Ihr Module noch nicht erhalten haben. Wie Ihnen bereits am 30.11.23 durch unseren Kundenservice per E-Mail mitgeteilt wurde, erwarten wir nach Rücksprache mit unserem Spediteur die Lieferung Ihrer Module voraussichtlich in dieser Woche.
Das extrem hohe Bestellaufkommen aufgrund der Black Week hat zu einer unvorhergesehenen Verzögerung geführt, und dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Im Shop war auch bereits eine Lieferzeit von 10-15 Werktagen angegeben.
Dennoch arbeiten wir mit Hochdruck daran, sicherzustellen, dass Ihre Photovoltaik-Module baldmöglichst bei Ihnen eintreffen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung.
Sonnige Grüße
Ihr Team von meinSOLARshop
11.06.2023
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit, Bestellungsstatus änderte sich erst nach Rückfrage.
Trotz Sofortüberweisung, Lieferung dauert lange und erst nach Rückfrage wurde ein Liefertermin avisiert.
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Antwort von meinsolarshop.de
14.06.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen aufgrund der verzögerten Lieferung entstanden sind.
Wir möchten Ihnen versichern, dass wir die Situation ernst nehmen und intern nachgeforscht haben, um den Grund für diese Verzögerung zu ermitteln. Leider hat ein interner Systemfehler dazu geführt hat, dass Ihre Bestellung nicht rechtzeitig bearbeitet und versandt wurde.
Unser Vertriebsteam wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen weitere Einzelheiten zu Ihrer Bestellung mitzuteilen und damit Sie über den aktuellen Stand informiert sind. Wir möchten sicherstellen, dass Ihr Anliegen vollständig geklärt wird und dass wir Ihnen einen angemessenen Lösungsvorschlag bieten können.
Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir die erforderlichen Maßnahmen ergreifen werden, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit.
Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Sie den erstklassigen Service erhalten, den Sie von uns erwarten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr meinSOLARshop-Team
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