entsorgenlos.deBewertungen

Bewertungen für entsorgenlos.de

Bewertungen für entsorgenlos.de

Es gab vom Keller bis zum Dachboden wirklich viel zu entrümpeln und entsorgen. Die Mitarbeiter haben einen wirklich super Job geleistet, waren sehr freundlich und sehr pünktlich und haben sehr sauber gearbeitet.
Gegenstände und Materialien wurden fachgerecht und umweltgerecht entsorgt und die Entrümpelung pünktlich und zu unserer Vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
Gut eingespieltes Team, professionelle Arbeit, pünktliche Ausführung. Der Keller wurde schnell geräumt und der Müll fachgerecht entsorgt.
Unser Dachboden wurde von dieser Fimra geräumt. Entrümpelung und Entorgung verlief bestens, zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Der Name sagt schon alles „Entsorgenlos“! 😃 Flott und ganz ohne Sorgen war die Wohnung geräumt.
Absprachen und Termine wurden exakt eingehalten und es wurde eine souveräne Arbeit abgeliefert.
Nettes Team, zuverlässiger Service, einwandfreie Arbeit und preislich auch völlig in Ordnung.
Von der Objektbesichtigung bis zur Entrümpelung ist alles super gelaufen. (
Vom Erstkontakt, der Besichtigung der Wohnung bis zur Durchführung der Entrümpelung hat alles tadellos geklappt. Alle Termine, Absprachen und der abgesprochene Preis wurden eingehalten.
Es konnte zum Glück ein schneller Termin gefunden werden. Alles was abgesprochen wurde, wurde perfekt umgesetzt. Wirklich sehr empfehlenswert.
Tolles Team, das zu einem fairen Preis die Entrümpelung für uns schnell und professionell vorgenommen hat.
Ich bin absolut zufrieden und danke euch nochmal für den kurzfristigen Termin und Einsatz.
Die Entrümpelung unseres Kellers wurde schnell und fachgerecht ausgeführt.
Sehr freundliches Team, pünktlich, schnell, sauber, professionell.
Günstig, zuverlässig und schnell.
Unsere Mieterin ist gestorben und hatte keine Angehörigen, also mussten wir die Entrümpelung, Reinigung und Desinfektion der Wohnung übernehmen und haben Firma Entsorgenlos angeheuert. Wir waren sehr zufrieden, nach 2 Tagen wurde uns die Wohnung astrein übergeben.
Der erste Besichtigungstermin war innerhalb von 2 Tagen und die eigentliche Entrümplung wurde termingerecht, professionell und sauber erledigt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Sollten wir noch einmal solche Dienste brauchen, würden wir wieder hier anfragen.
Zu einem fairen Preis wurde unsere Wohnung mitsamt Keller schnell und sauber ausgeräumt. Der Service und die Freundlichkeit des gesamten Teams sind vorbildlich und die Firma Entsorgenlos deshalb vorbehaltlos zu empfehlen.
Sehr zuverlässig und professionell. Der Preis war ebenfalls fair. Daher sehr zu empfehlen. Ich würde sie definitiv wieder beauftragen.
Die Haushaltsauflösung der Wohnung meines verstorbenen Großvaters wurde zuverlässig, pünktlich und sauber durchgeführt.