handballdirekt.de
Bewertungen:

354 Bewertungen in den letzten 12 Monaten926 Bewertungen insgesamt  

4,65
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Schneller Versand. Tolle Qualität. Doch leider zu klein. Hab ich zurück geschickt um das gleiche Produkt größer zu bekommen. Preis Leistung ist mega

Relevanteste negative Bewertung

14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Hatte mir Anfang Dezember ein DHB Trikot und einen Pullover bestellt... leider ist nach 6 Wochen immer noch keine Ware eingetroffen. Kundenservice zeigt nach Anfrage keine Reaktion.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für handballdirekt.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(8)
(3)
(15)
Zurücksetzen
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Falsche Artikel, keine gute Kommunikation
Bewertung melden
Antwort von handballdirekt.de
vor 2 Tagen
Hallo Stefan, Vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns leid, dass du einen falschen Artikel erhalten hast. Wir werden unsere Kommunikation verbessern. Dein handballdirekt-team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde ein deutlich billigeres Modell meines bestellten Artikel geliefert. Kundenservice nur sehr schwer erreichbar. Rücksendung über DPD sehr umständlich. Der Artikel kam darüber hinaus in einer völlig überdimensionierten Verpackung an…
Bewertung melden
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bitte alles in einem Paket und keine 4-5 Einzelsendungen mehr.
Bewertung melden
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Handball verliert Luft…

2 mal den gleichen Selecta Handball bestellt. Zwei mal verlor der Ball Luft. Ich habe mein Geld zurück bekommen, aber - mein Sohn hat noch kein Ball
Bewertung melden
Antwort von handballdirekt.de
14.03.2024
Hallo Brigitte, gerne leiten wir deine Beschwerde an den Hersteller weiter. Solltest du weitere Fragen haben, kannst du dich jederzeit per E-Mail an uns wenden. Dein handballdirekt-team
KK
Kevin K.
Geldern
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Durch den Partner dpd zum dritten Mal nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von handballdirekt.de
14.03.2024
Hallo Kevin, Es tut uns leid, dass du diese Erfahrung gemacht hast. Gerne leiten wir deine Beschwerde an DPD weiter. Dein handballdirekt-team
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Ball verliert Luft

Ball verliert Luft. Ich musste neu bestellen
Bewertung melden
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Ware nach 6 Wochen

Hatte mir Anfang Dezember ein DHB Trikot und einen Pullover bestellt... leider ist nach 6 Wochen immer noch keine Ware eingetroffen. Kundenservice zeigt nach Anfrage keine Reaktion.
Bewertung melden
Antwort von handballdirekt.de
16.01.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Nachricht! Bedauerlicherweise hat der Hersteller den versprochenden Liefertermin zum wiederholten Male nicht eingehalten. Wir haben Dich heute dazu per Email kontaktiert.
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Was funktionierte alles nicht? Keine verlässliche Angaben zum Lieferzeitpunkt, trotz Vorkasse. Kundenservice erreicht man telefonisch nicht, es sei denn man bleibt länger als 15 Minuten in der Warteschleife. Per Email ist es nicht besser. Automatisierte Antworten. "Aktuell erreichen uns überaus viele Kundenanfragen per Mail", na Mensch, warum? Siehe Punkt davor. Teillieferung kam erst nach Reklamation. Hinhaltetaktik bei jeglicher Reklamation, Selbst die retournierte Ware wurde noch nicht bestätigt. Obwohl Sendungsverfolgung die Annahme im Lager bestätigte. Schrecklich. Ich habe noch nie sowas erlebt. Was würde ich verbessern: Investition in Mitarbeiter für den Kundensupport. Zügige Bearbeitung und Erstattung
Bewertung melden
Antwort von handballdirekt.de
31.01.2024
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Deine Bestellung hatte das voraussichtliche Versanddatum 15.01. Ein Teil kam vor dem Datum und der andere wurde pünktlich versendet. Die Retourenbearbeitungszeit lieg bei 14 Werktagen, danach erfolgt die Erstattung. Dein Handballdirekt- Team
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand dauert zu lange durch die externe Dienstleistung Habe am 26.12.23 bestellt und bis 5.1.24 immer noch nichts erhalten. Dann schickt den Kunden wenn es länger dauern sollte lieber nochmal eine Benachrichtigung!
Bewertung melden
Antwort von handballdirekt.de
16.01.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Nachricht! Leider hat hier in Deinem Fall die Lieferung tatsächlich etwas länger gedauert als angekündigt. Bitte entschuldige die Umstände!
AW
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine wirklich berechtigten Reklamation (Buchstaben lösen sich nach der ersten Wäsche nach Vorschrift) wird erst einmal abgewimmelt..................
Bewertung melden
Antwort von handballdirekt.de
31.01.2024
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Leider liegt uns keine Mail mit deiner Reklamation vor, gerne kannst uns eine Mail schreiben mit den Bildern von dem Artikel. Wir werden eine passende Lösung finden. Dein Handballdirekt-Team
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde zeitnah geliefert. Ich habe trotz Nachfrage bis heute keine Rechnung bekommen. Das ist nicht in Ordnung.
Bewertung melden
Antwort von handballdirekt.de
08.02.2024
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Deine Zahlungsinformationen bekommst in deinem Fall direkt von Klarna und nicht von uns. Für weitere Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung. Dein Handballdirekt-Team
DD
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Fehlerhafte Lieferung
Bewertung melden
Antwort von handballdirekt.de
31.01.2024
Hallo, gerne kannst du uns per Mail mitteilen, wenn etwas mit deiner Lieferung nicht stimmt. Wir werden eine passende Lösung finden. Dein Handballdirekt-Team
04.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware bis heute nicht bekommen,mieser Service ...Vor 3 Wochen bestellt und bezahlt ...Keine Fragen werden beantwortet niemand sag genau was..
Bewertung melden
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Zahlungsprobleme In der Vorweihnachtszeit war mit dem etwas längeren Versand von 9/10 Tagen zu rechnen (6 waren angegeben). Ich habe allerdings bis heute mein Geld für die zurück gesendete Ware nicht wiederbekommen!
Bewertung melden
Antwort von handballdirekt.de
19.01.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Nachricht! Leider hat hier in Deinem Fall die Erstattung der Retoure etwas länger gedauert. Bitte entschuldige die Umstände!
27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das Paket nicht erhalten! Lt. Handballdirekt und Post AG wurde die Lieferung zugestellt, aber ich habe es leider nicht bekommen. Auf meine Mails/Anrufe antwortet keiner seitens des Support-Teams :/
Bewertung melden
Antwort von handballdirekt.de
31.07.2023
Hallo, es tut mir wirklich leid das du keine Antwort erhalten hast, ich werde mich schnell darum kümmern. Leider kann es wegen Personalmangel, zu längeren Wartezeiten kommen, dies tut uns leid. Mit Sportlichen Grüßen Laura
16.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Gute 4 wochen Lieferzeit und auf die Rücksendung seit über einer Woche keine Info erhalten und keine Gutschrift.
Bewertung melden
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
3 Tage vor Weihnachten habe ich immer noch nicht das bestellte Trikot.
Bewertung melden
Antwort von handballdirekt.de
19.01.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Nachricht! Leider hat hier in Deinem Fall die Lieferung tatsächlich etwas länger gedauert als angekündigt, aber vor Weihnachten hat es noch geklappt. Bitte entschuldige die Umstände!
05.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Wochen vergehen …..und der eine…

Wochen vergehen …..und der eine Handball ist immer noch nicht da! Echte Schweinerei
Bewertung melden
Antwort von handballdirekt.de
07.07.2023
Hallo, es tut uns sehr leid, das du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Wir hatten dich per Mail über den Lieferverzug informiert. Der Artikel ist bald verfügbar. Mit Sportlichen Grüßen