handballdirekt.de

363 Bewertungen in den letzten 12 Monaten938 Bewertungen insgesamt

17.08.2023
Schneller Versand. Tolle Qualität. Doch leider zu klein. Hab ich zurück geschickt um das gleiche Produkt größer zu bekommen. Preis Leistung ist mega

14.01.2024
Hatte mir Anfang Dezember ein DHB Trikot und einen Pullover bestellt... leider ist nach 6 Wochen immer noch keine Ware eingetroffen. Kundenservice zeigt nach Anfrage keine Reaktion.

Bewertungen für handballdirekt.de

06.01.2024
Versand dauert zu lange durch die externe Dienstleistung Habe am 26.12.23 bestellt und bis 5.1.24 immer noch nichts erhalten. Dann schickt den Kunden wenn es länger dauern sollte lieber nochmal eine Benachrichtigung!
Antwort von handballdirekt.de
Hallo, vielen Dank für Deine Nachricht! Leider hat hier in Deinem Fall die Lieferung tatsächlich etwas länger gedauert als angekündigt. Bitte entschuldige die Umstände!
05.07.2023

Wochen vergehen …..und der eine…

Wochen vergehen …..und der eine Handball ist immer noch nicht da! Echte Schweinerei
07.07.2023
Hallo, es tut uns sehr leid, das du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Wir hatten dich per Mail über den Lieferverzug informiert. Der Artikel ist bald verfügbar. Mit Sportlichen Grüßen
06.07.2023
Eine Bestellung vom 26.6 ist noch nicht eingetroffen
07.07.2023
Hallo, es tut uns leid das du dein Paket noch nicht erhalten hast. Deine Bestellung ist noch auf dem Weg zu dir und ist in Frankreich angekommen. Mit Sportlichen Grüßen
Die Lieferung verzögert sich sehr.
18.01.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Nachricht! Leider hat hier in Deinem Fall die Lieferung tatsächlich deutlich länger gedauert als angekündigt. Bitte entschuldige die Umstände!
22.11.2023
Leider den Artikel in der falschen Farbe geliefert. Kommunikation und Lieferung war gut.
10.07.2023
Die Lieferung dauert zu lange. Mehr kann ich noch nicht sagen, da ich es noch nicht habe.

Halo

Die Wartezeit ist lang, der Liefertermin ist unbekannt
21.10.2023
Ware ist gut, Versand dauert zu lange