lukadora.com | Lukadora GmbH

18 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für lukadora.com | Lukadora GmbH

Schwimmweste mit Taschen

Da ich und mein Freund im Juli zum Stand Up Paddeln auf den Gardasee fahren und in Italien scheinbar Schwimmwesten Pflicht ist, wenn man sich 300m vom Ufer entfernt, war ich auf der Suche nach einer passenden Schwimmweste. Da ich unbedingt eine haben wollte mit Taschen war das Ganze nicht so einfach. Nach wirklich langem Suchen bin ich dann auf die AZTRON Safety Vest gestoßen. Bei der Damen Variante ist die Vordertasche leider zu klein um ein Smartphone reinzubekommen, aber in die Netztaschen an den Seiten passt es stehend rein. Die Schwimmweste macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. In der Praxis konnte ich sie leider noch nicht testen. Das einzige Manko war, dass die Schwimmweste beim Öffnen des Plastiks sehr stark irgendwie chemisch gerochen hat. Der Geruch geht aber weg, wenn man die Schwimmweste aufgebügelt nach draußen hängt. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden und freue mich aufs praktische Testen.
Freundliche und schnelle Abwicklung
BS
Berthold S.
Neunkirchen
07.05.2024
06.05.2024
CM
05.05.2024
Fehlende Teile wurden schnell nachgeliefert. Servicemitarbeiter sehr nett.
26.04.2024
Produkt entspricht dem Angebot auf der Seite und die Lieferzeit ist voll ok!
24.04.2024
15.04.2024
15.04.2024
Schnell und ohne Probleme.
14.04.2024
12.04.2024
23.11.2023
guter und schneller Kundenservice. Schnelle Lieferung. Ware einwandfrei und günstiger als bei anderen Anbietern
IH
I. u. St. H.
Bad Berka
28.06.2023

Toller Service.

Schnelle und unkomplizierte Verkaufsabwicklung.