spodeco.deBewertungen

spodeco.de- Logo - Bewertungen
spodeco.de- Logo - Bewertungen

Kategorien

spodeco.de - Tennisschläger, Bekleidung & Trainerbedarf

Spodeco ist der Online-Shop für alle Tennisspieler. Hier findet Ihr alles von Tennisschlägern, Tennissaiten, Tenniszubehör, bis hin zu speziellen Trainingshilfen für Tennistrainer und Platzzubehör für Tennisvereine. Spodeco ist die Tennismarke von Tennisspielern für Tennisspieler. Hochwertige und innovative Tennisprodukte direkt beim Hersteller bestellen und von den günstigen Konditionen profitieren. Besucht uns jetzt unter www.spodeco.de und bestellt einfach und rund um die Uhr in unserem Tennis Shop. Unsere Vorteile auf einen Blick: > Einzigartiges Preis-Leistungs-Verhältnis im Tennisversandhandel > Klassische Tennisoutfits von Topspin und ausgeflippte Tennisbekleidung von der neuen Tennismarke Bidi Badu in einem Shop > Tennisschläger wie die Profis durch das einzigartige Ultimate Tuning System. Mit dem UTS System kann jeder seinen Tennisschläger wie die Profis auf die eigenen Bedürfnisse anpassen. > Hochwertige Tennissaiten für jeden Spielertyp > Testsieger Tennisbälle von BallsUnlimited. ITF Turnierbälle, Trainerbälle und Methodikbälle > Das wohl größte Sortiment an Tennistrainingshilfen. Hier finden Tennistrainer alles für Ihr Tennistraining. Tennistrainer profitieren von Sonderkonditionen. Infos unter Tel.: 02233-700 167. > Rund um die Uhr bestellen, unkomplizierte Betsellabwicklung und kompetente Beratung bei Fragen. Unser Kundenservice ist Mo.-Fr. von 9:00 - 16:00 Uhr für Euch da. 02233 - 700 167 oder info@spodeco.de Euer Spodeco Tennis Team
Kontakt
Spodeco GmbH