E Bike Tuning Shop- Logo - Bewertungen

E Bike Tuning Shop

599 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.621 Bewertungen insgesamt

13.03.2024
Prompte Lieferung der bestellten Artikel. Die Mitarbeiter waren auch schnell erreichbar und völlig transparent bezüglich eines nicht lieferbaren Artikels.

26.07.2023
Diese Firma ist weder Telefonisch noch durch E-Mails zu erreichen.Bei meinem Chip passte ein Stecker nicht .Ich hatte Mails mit Fotos geschickt keine Auskunft Telefonisch sind die sowieso nicht erreichbar.Dann habe ich den Chip am 15.07 zurückgesendet die Paketzustellung ist durch DHL bestätigt.Das bezahlte Geld wurde bis Heute nicht zurückgezahlt oder ein passender Chip geliefert.Jetzt habe ich weder Geld noch Chip Dieser Versand ist absolut nicht zu empfehlen

Bewertungen für E Bike Tuning Shop

24.05.2024

Mehr Freundlichkeit

Auf eine Frage zu Kompatibilität eines Produktes zuerst mal höflich antworten und nicht als erstes grad sagen, dass nicht in die Schweiz geliefert wird. Das weiss der Kunde selber.
24.05.2024
Das kann leider im Eifer des Gefechts mal passieren. Es tut uns natürlich leid. Das beste wäre wenn die Schweiz in die EU eintreten würde.
Wir hatten am 19.05.24 eine Bestellung aufgeben, und bis heute 07.06.24 keine Lieferrung bekommen. Telefonisch ist keiner zuerreichen,peer imail auch nicht
Antwort von E Bike Tuning Shop
Wir sind eigentlich immer hier. Bitte schauen Sie in ihrem Spamordner nach.
22.05.2024
Problem mit Verkäufer, Ärger bei Erstattung eines defektem Artikels.
22.05.2024
Der E-Scooter Controller muss aufgrund eines Bugs in der App einmal mit einem iOS Smartphone aus dem Parkmodus geholt werden, wo er durch ein Android Smartphone reingebracht wurde. Der Artikel ist also nicht defekt.
Keine Rückmeldung auf email bezüglich retoure
Antwort von E Bike Tuning Shop
Bitte schauen Sie in Ihrem Spamordner nach. Sonst noch mal im Supportchat melden. Wir sind fast immer da.
22.05.2024
Mal auf die Emails antworten bei problemen
22.05.2024
Bitte schauen Sie in Ihren Spamordner nach. Dort landen ab und zu Nachrichten. Wir sind immer hier.
Antwort von E Bike Tuning Shop
Gerne eine Nachricht im Supportchat was nicht so gut lief, wir helfen insofern es in unserer Macht steht.
Antwort von E Bike Tuning Shop
Bitte melden Sie sich damit wir supporten können.
28.05.2024
25.05.2024
27.05.2024
Ein bisschen Kontext wäre gut. Wir geben uns Mühe das immer alles korrekt abläuft, auch wenn es mal mit dem Tuning etwas schwieriger ist.
05.05.2024
Das MTC Set ist defekt und ich habe per Mail auch schon um einen Austausch gebeten. Leider erfolgte keine Reacktion. Deshalb werde ich die Zahlung stoppen und das Set zurücksenden.
05.05.2024
Sie können das Set zurückschicken. Wir müssen jedoch immer erst feststellen ob es nicht er ePF-App überspielt wurde.
07.05.2024
Die Qualität ist erschreckend schlecht!!!!. Augenscheinlich aus dem 3D Drucker. Und beim anziehen des Kabelbinders gebrochen Es kam nicht zur Probefahrt …. Sorry kann leider nicht anderes erzählen
07.05.2024
Sie haben die Badass Box erworben. Es handelt sich nicht um 3D-Druck sondern um Spritzguss. Solche Brüche kommen sehr selten vor. Wir haben Ihnen anstandslos ein neues Produkt angeboten, Sie wollten es jedoch zurückgeben. Das ist bereits passiert und Sie haben Ihr Geld zurück erhalten.
19.04.2024
Bisher nicht erhalten
19.04.2024
Laut DHL Sendungsnummer wurde Ihnen die Ware am 24.4. zugestellt. Es gab leider ein paar Tage Verzögerung, da der Hersteller ein Update für Ihren Chip durchgeführt hat. Anschliessend hat DHL leider einige Probleme gehabt. Das liegt ausserhalb unseres Einflusses. Wir bitten um Nachsicht.
12.05.2024
27.05.2024
Wenn Sie uns sagen was wir besser machen können, wäre das super.
08.05.2024
Wenn was nicht in Ordnung war bitte im Support melden.
09.04.2024
Artikel wurde auch noch drei Wochen noch nicht geliefert, Kommunikation lässt sehr zu wünschen übrig
09.04.2024
Sie haben ein Pulley Wheel bestellt. Dieses unterliegt laut dem Grosshändler einer schwierigen Verfügbarkeit. Wir bitten um Nachsicht.
30.03.2024
Kein Support nach mehrmaligem Anschreiben per E-Mail, keine Antwort
31.03.2024
Wir haben Ihnen unmittelbar nach Ihrer Nachricht abends gegen 20 Uhr (!) geantwortet. Das haben Sie auch nun im Nachhinein bestätigt.
20.03.2024
Beschreibung des Artikels schlecht. Support bei Fragen ebenfalls schlecht.
20.03.2024
Hallo, wir haben uns direkt mit der Entwicklerin und Dir in Verbindung gesetzt und eine Lösung gefunden wie es geht. Die Situation ist aufgrund der vielen unterschiedlichen Displays und Motoren leider immer etwas anders.
29.02.2024
They advertise meineineinkauf for shipping to Switzerland, but meineneinkauf does not ship these products to Switzerland. I had to go pick up the packet in France.
29.02.2024
Wir liefern nicht nach Frankreich und in die Schweiz wie angegeben nur bis an die Grenze. Darauf weisen wir mehrfach ausdrücklich hin.
29.02.2024
antwortet nicht auf E-Mails telefonisch nicht erreichbar
29.02.2024
Unser Support-Chat ist eigentlich immer besetzt. Unsere Telefonnummer war wegen Umzug nicht korrekt geschaltet. Wir bitten um Entschuldigung. Nun geht alles wieder.
01.03.2024
06.03.2024
Wir haben Sie angeschrieben, aber keine Antwort erhalten. Bitte melden Sie sich im Support.