E Bike Tuning Shop- Logo - Bewertungen

E Bike Tuning Shop

464 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.486 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.12.2014
E Bike Tuning Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Prompte Lieferung der bestellten Artikel. Die Mitarbeiter waren auch schnell erreichbar und völlig transparent bezüglich eines nicht lieferbaren Artikels.

26.07.2023
Diese Firma ist weder Telefonisch noch durch E-Mails zu erreichen.Bei meinem Chip passte ein Stecker nicht .Ich hatte Mails mit Fotos geschickt keine Auskunft Telefonisch sind die sowieso nicht erreichbar.Dann habe ich den Chip am 15.07 zurückgesendet die Paketzustellung ist durch DHL bestätigt.Das bezahlte Geld wurde bis Heute nicht zurückgezahlt oder ein passender Chip geliefert.Jetzt habe ich weder Geld noch Chip Dieser Versand ist absolut nicht zu empfehlen

Bewertungen für E Bike Tuning Shop

Gern wieder, sehr gute Qualität, wie beschrieben.
SH
Stephan H.
Beringen
Prompte Lieferung, guter Service bei Fragen.
vor 1 Tag
Das MTC Set ist defekt und ich habe per Mail auch schon um einen Austausch gebeten. Leider erfolgte keine Reacktion. Deshalb werde ich die Zahlung stoppen und das Set zurücksenden.
Antwort von E Bike Tuning Shop
Sie können das Set zurückschicken. Wir müssen jedoch immer erst feststellen ob es nicht er ePF-App überspielt wurde.
Sehr guter Kontakt. Kann ich nur weiter empfehlen. Mega zufrieden, vielen Dank 🤩
Die Beschreibung ist nahezu selbsterklärend, allerdings erfolgte der Einbau erst vor wenigen Tagen und ich bin erst zweimal mit dem Fahrrad gefahren, sodass ich bei meiner Bewertung erstmal nur ein vorläufiges Feedback geben kann Bis dato ist die Leistung und das Handling mit dem Chiptuning top, wenn die Leistung kontinuierlich so bestehen bleibt, bin ich rundum zufrieden
Schnelle Lieferung. Und seht unkompliziert bei Retouren. Top Verkäufer
Gute Beschreibung