akkushop-online.de- Logo - Bewertungen

akkushop-online.de

408 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.896 Bewertungen insgesamt

11.03.2024
Der Internet-Auftritt von akkushop-online.de ist sehr gut strukturiert, man findet sich als Kunde schnell zurecht. Die angebotenen Artikel sind sehr gut beschrieben und bebildert. Die Warenpreise sind fair, ebenso die Versandkosten. Die Status-E-Mails sind klar und übersichtlich gestaltet, und der gesamte Bestell- und Liefervorgang klappte durchgehend zuverlässig und weckt Vertrauen. Vielen Dank an das Team und an die Betriebsleitung von Akkus von A bis Z.

09.12.2023
Innerhalb der letzten mindestens 2 Jahren hatte ich nichts mit akkushop zu tun. Vor vielleicht 5 Jahren hatte ich mal LiFePO4-Zellen bekommen, welche von durchaus guter Qualität waren. Ich habe NULL Ahnung, wieso ich hier und jetzt plötzlich um eine Bewertung gebeten werde.

Bewertungen für akkushop-online.de

BR
Bernd R.
Halberstadt
Sehr lange Warzezeit,es könnte auch schneller gehen,aber Vorkasse. Bis heute noch nicht mal Bescheid ob der Artikel schon versendet wurde. 10 05.2024 bezahlt und heute ist der 17.05.2024,sehr lange Zeit.Ich warte 8mmer noch.
TA
T A.
Jüchen
05.06.2024
Ich habe per Email meinen Einkauf Widerrufen, aber es kam keine Rückantwort.
RN
Regina N.
Düsseldorf
18.05.2024
Sie haben über eine Woche vergehen lassen, bis ich eine Info über den Zahlungseingang erhielt. Das ist einfach zu lang und muß schneller gehen !
29.04.2024
Hat alles geklappt und rasch geliefert- echt gut
20.04.2024

Batterie defekt, kein Kontu

Ware defekt, Anbieter reagiert nicht auf E-Mails und ist auch telefonisch nicht erreichbar
17.04.2024
Wahre nicht erhalten ! Auf meine Mail keine Antwort bekommen! Nie wieder!!!!
07.04.2024
Sehr zügig geliefert!
22.03.2024
wunderbar geklappt
09.03.2024
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Bestellung
24.02.2024
Lieferung okay. Ware sehr gut.
20.02.2024
Anja O.
Hannover
10.02.2024
04.02.2024

Die Lieferung war sehr schnell. Ursache für Akkuausfall noch unklar.

Die Lieferung war sehr schnell. Der Akku funktionierte in meinem Garmin NÜVI zuerst, dann aber nicht mehr. Ich weiß aber noch nicht, ob der Akku defekt war oder das Nüvi oder mein Einbau dieses Problem verursacht hat. Daher ist dies eine vorläufige Beurteilung.
28.01.2024
Falsche Ware geliefert. Keine Rückmeldung auf mehrere Reklamationen. Telefonisch nicht erreichbar. Das ist kein seriöses Geschäftsgebaren. Shop ist nicht empfehlenswert.
DM
Dieter M.
Wermelskirchen
15.01.2024
Lieferung dauert viel zu lang und die Angabe heute versendet an unterschiedlichen Tagen schafft keine Glaubwürdigkeit
TM
Th. M.
Bad Bramstedt
15.01.2024
Per Telefon nicht erreichbar. Ware erst nach 1 Woche verschickt. Immer noch nicht angekommen Zitat Webseite: Schnelle Lieferung