Naturnah Möbel- Logo - Bewertungen

Naturnah MöbelBewertungen

zertifiziert seit: 11.8.2016
aktualisiert am: 25.6.2022
Naturnah Möbel ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Naturnah Möbel können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.8.2016
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für Naturnah Möbel

Bewertungen für Naturnah Möbel

Hallo, man kann den kompletten Ablauf nur loben. Die Betreuung ist besser, als in einem Geschäft was bei uns vor Ort mit persönlichem Kontakt ist. Die Qualität des Möbel ist sehr gut und wir werden bei der nächsten Anschaffung auf jeden Fall wieder bei Naturnah Möbel auf der Seite schauen ob wir fündig werden. Den Aufbau habe ich selbst gemacht was auch kein Problem war. Alles in allem, hier kann man beruhigt kaufen. Mit freundlichem Gruß I.B.
Antwort von Naturnah Möbel
Lieber Herr B., vielen lieben für Ihre positive Bewertung. Wir sind Ihnen sehr dankbar und freuen uns, dass Sie zufrieden und glücklich sind. Wir wünschen Ihnen wunderschöne Momente mit Ihrem neuen Zirbenholz-Schlafzimmer. Herzliche Grüße aus Leipzig, Ihre Naturnah Möbel Familie
Die Eckbank ist perfekt! Was ich in Möbelhäusern auf der Suche war! Glauben Sie nicht! Nichts Passendes, oder Preis/Leistung nicht gestimmt hat. 5 Möbelhäuser, die wirklich auch hochwertige Möbel haben! Ich war so skeptisch :kann doch nicht blind online bestellen!? Aber das Musterpaket, telefonische Beratung, sehr gute Bewertungen und TV Werbung im ZDF! Dann war ich mutig. Und es hat sich wirklich gelohnt. Ganz, ganz tolle, sehr wertige Eckbank. Toller Kundenservice. Auch Anlieferung, Bordsteinkante, hat gut funktioniert. War, trotz sprachlicher Barriere, ein hilfsbereiter freundlicher Mann.
Antwort von Naturnah Möbel
Liebe Frau G., vielen lieben Dank für Ihre lieben Worte. Ihre Reise hat uns sehr berührt und es ist wunderschön, dass Sie nun ein Teil unserer Naturnah Möbel Familie sind. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie weiterhin viel Freude mit ihrer neuen Eckbank. Vielen lieben Dank und herzliche Grüße aus Leipzig, Ihre Naturnah Möbel Familie
Sehr gut, dass Materialmuster zur Verfügung gestellt werden. Dass bei Vorkasse ein Rabatt eingeräumt wurde, ist löblich. Die Lieferzeit war bemerkenswert lang, was vermutlich am Holzmarkt lag. Etwas verwirrend ist die Anlieferung aus Rumänien gewesen. Das Polstermaterial ist dünner und einfacher als ich vermutet hätte. Leder und Holz machen einen guten Eindruck. Für den Aufbau ist etwas handwerkliches Geschick und ein Akkuschrauber hilfreich.
Antwort von Naturnah Möbel
Lieber Herr S., vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Die Wertschätzung und Freude können wir nur zurückgeben. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie viele wunderbare Momente mit Ihren Naturnah-Möbeln. Vielen Dank und viele Grüße aus Leipzig, Ihr Naturnah-Möbel-Team
Professionelle Darstellung im Internet… Zuvorkommende Beratung und Betreuung… Freundliche Korrespondenz… Rechtzeitige Lieferhinweise… Sehr gute Handwerksqualität… Zusendung von Materialmustern… Wir haben unseren Haus- und Hoflieferanten für Möbel hier gefunden… Nochmals Vielen Dank 🥇
Antwort von Naturnah Möbel
Liebe Familie W., vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und die lieben Worte. Wir wünschen Ihnen viele wunderschöne Momente mit Ihren Naturnah Möbeln. Ganz liebe Grüße an die gesamte Familie und vielen lieben Dank, Ihre Naturnah-Möbel-Familie
Sehr gute Qualität, wir sind absolut Zufrieden mit dem Produkt geht fast nicht besser. Können wir nur weiterempfehlen.
Antwort von Naturnah Möbel
Liebe Familie H., vielen Dank für Ihre Wertschätzung und die herzlichen Worte. Ihr Essbereich schaut sehr einladend aus und sicherlich wird dies ein zentraler Treffpunkt für Ihre Familie. Die Familie Schobel und das gesamte Team von Naturnah Möbel wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine wunderschöne Vorweihnachtszeit. Ganz liebe Grüße aus Leipzig, Ihr Team von Naturnah Möbel
Wir waren einfach mit allem zufrieden, von den Designs, Kundenservice, Lieferung bis hin zur wunderbaren und einwandfreien Qualität. Könnten uns keine bessere Sitzecke vorstellen wie mit der Eckbank und den Stühlen von NaturnahMöbel. Ich würde die Firma einfach jedem empfehlen. Schon allein deswegen weil sie wirklich sehr viel Wert auf Nachhaltigkeit und Kundenzufriedenheit legen.
Antwort von Naturnah Möbel
Liebe Frau S., vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Ihre Worte sind zauberhaft und wir fühlen uns geehrt Sie in unserer Naturnah Möbel Familie zu wissen. Wir sind jederzeit für Sie da. Herzliche Grüße aus Leipzig, Ihre Naturnah Möbel Familie
Die ganze Abwicklung lief nur über E Mail Fachlich kompetente Bearbeitung, Zusendung vieler Muster war problemlos, Anlieferung Bordsteinkante top, Sitzecke samt Tisch und Stühle in hochwertiger Ausführung, nur die Lieferzeiten hatten sich aufgrund der Materialengpässe etwas verlängert.   Sollte ich nochmals etwas brauchen dann wieder bei Naturnah Möbel   Albert Italien
Antwort von Naturnah Möbel
Lieber Albert, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es ist wunderbar das Naturnah mittlerweile auch in Italien Zuhause ist. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine wunderschöne Zeit mit Ihren neuen Möbeln. Ganz liebe Grüße nach Italien, Ihre Naturnah-Möbel-Familie
Super Eckbank, Super Stühle, Super Tisch. Beratung per Video hat gut funktioniert. Kommunikation hat immer hervorragend funktioniert. Aufgrund von Rohstoffmangel längere Lieferzeit, aber da kann keiner was dafür. Warten hat sich sehr gelohnt, Wunschlos glücklich,
Antwort von Naturnah Möbel
Lieber Herr R., vielen lieben Dank für Ihre herzlichen Worte. Es freut uns sehr das Sie glücklich und zufrieden sind. Wir sind immer gerne für Sie da. Vielen Dank und viele Grüße aus Leipzig, Ihre Naturnah Möbel Familie
Überzeugt hat uns die hohe Qualität der Materialien. Die Kommunikation war immer einwandfrei. Wir wurden immer auf Stand gehalten. Würde ich noch eine Bank benötigen wüsste ich wo ich die bestelle... aber da diese uns wohl überlebt, wird das wohl nichts. ;)
Antwort von Naturnah Möbel
Liebe Familie F., vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns mit Ihnen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie zahlreiche wunderschöne Momente mit Ihren Naturnah-Möbeln. Wir sind jederzeit gerne für Sie da. Vielen Dank und viele Grüße aus Leipzig, Ihr Naturnah-Möbel Team
Wir sind 120% zufrieden. Die Beratung, der Service, die Lieferung und vor allem die Möbel sind ausgezeichnet und übertreffen sogar unsere Erwartungen. Wir werden von jedem Besucher auf unsere neue Sitzbankgruppe angesprochen. Vielen Dank!
Antwort von Naturnah Möbel
Liebe Familie G., vielen Dank für Ihre fantastische Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie zahlreiche wunderschöne Momente mit Ihrer neuen Essgruppe. Wir sind sicher, dass die Vorweihnachtszeit kommen kann. Herzliche Grüße aus Leipzig, Ihre Naturnah-Möbel-Familie
Vielen Dank für diesen wunderbaren Schreibtisch, der das HomeOffice wirklich zu einem Vergnügen macht. Jetzt warten wir gespannt auf das Sideboard und den Rollcontainer, um das Zimmer wirklich fertig zu stellen. Viele Grüße aus Berlin
Antwort von Naturnah Möbel
Liebe Familie B., vielen lieben Dank für Ihre lieben Worte. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem perfekten Homeoffice. Herzliche Grüße aus Leipzig, Ihre Naturnah-Möbel-Familie
Bequeme und hochwertige Eckbank von Naturnah Möbel. Per Mail immer auf dem Laufenden gehalten worden, einwandfreie Lieferung und leichter Aufbau. Rundum sehr zufrieden!
Antwort von Naturnah Möbel
Vielen lieben Dank für Ihre herzlichen Worte. Es ist wunderbar, dass Sie ein Teil der Naturnah-Möbel Familie sind. Ganz viele Grüße aus Leipzig, Ihr Naturnah-Möbel Team
von der Bestellung über den Service bis hin zur Anlieferung hat alles bestens geklappt. Der ganze Ablauf ist prima gelaufen. Vielen Dank nochmal.
Antwort von Naturnah Möbel
Lieber Herr D., vielen Dank für die tolle Rückmeldung die wir gern mit dem gesamten Team teilen werden. Herzliche Grüße, Ihre Naturnah Familie
Sehr gute Verarbeitung, einfacher Aufbau, sehr guter Kundenservice, immer ansprechbar, reibungsloser Ablauf der Bestellung
Antwort von Naturnah Möbel
Vielen lieben Dank für Ihre wunderschöne Bewertung. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie einen wunderbaren Start ins neue Jahr 2022. Mögen alle Ihre Vorhaben, Wünsche und Träume in Erfüllung gehen und bleiben Sie dabei stets gesund und munter. Ihre Naturnah-Möbel-Familie
Wir haben zwar einige Wochen auf das gute Stück gewartet, aber es hat sich gelohnt. Wir lieben unsere neue Bank!!
Antwort von Naturnah Möbel
Liebe Frau F., vielen Dank für Ihre liebevolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie glücklich und zufrieden sind. Ganz liebe Grüße aus Leipzig, Ihr Team von Naturnah Möbel
Unsere Erfahrungen beim Kauf einer "Summer" Eckbank in Massivholz/Leder und einem "Wild Spirit"-Massivholztisch: Sehr freundliche Beratung und außergewöhnlich guter Kundenservice, ansprechendes Design der Möbel und hochwertige Qualität. Wir haben den Kauf nicht bereut und würden daher jederzeit wieder bei NaturnahMöbel bestellen.
Antwort von Naturnah Möbel
Wir möchten uns von Herzen für Ihre Rückmeldung zu unserer Beratung, Service sowie der Qualität unserer Massivholz Möbel bedanken. Die besten Grüße aus Leipzig, Naturnah Möbel
Haben einen Esstisch bestellt und sind total zufrieden. Nicht nur das Produkt sondern auch der Service und die Kommunikation waren persönlich und einwandfrei. Würde jederzeit wieder dort bestellen. Lieferzeit war genau wie beschrieben.
Antwort von Naturnah Möbel
Von Herzen möchten wir Danke für Ihre lieben Worte sagen. Es hat uns sehr viel Freude bereitet Sie zu beraten. Ihr Naturnah Möbel Team
Es hat einfach alles sehr gut funktioniert. Die Eckbank, der Tisch und die Stühle sind sehr schön geworden und machen einen sehr hochwertigen Eindruck. Wir würden naturnah-möbel jederzeit weiterempfehlen und dort wieder kaufen.
Antwort von Naturnah Möbel
Vielen lieben Dank für Ihre wunderschöne Rückmeldung. Es freut uns außerordentlich, dass Sie hoch zufrieden und glücklich sind. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie weiterhin viel Freude mit Ihren neuen Naturnah Möbeln. Herzliche Grüße aus Leipzig, Ihr Naturnah-Team
Super schöne Ware. Tolle Kommunikation alle sehr freundlich samt Fahrer bei Auslieferung. Lieferung hat zwar etwas gedauert, dafür war die Freude über die tolle Eckbank mit Stühlen um so schöner. Note 1+, sehr gerne wieder !
Antwort von Naturnah Möbel
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Bestellung bei Naturnah Möbel. Wir sind ganz begeistert von Ihrer Essgruppe und dem wunderschönen Bild. Beste Grüße aus Leipzig, Ihr Naturnah Team
Der gelieferte Tisch Epic ist sehr gut verarbeitet und hochwertig. Die Lieferzeit war jedoch sehr lang (vermutlich Corona-bedingt).
Antwort von Naturnah Möbel
Liebe Frau B., vielen lieben Dank für Ihre wundervolle Rückmeldung. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und wünsche Ihnen und Ihrer Familie allzeit viel Freude mit Ihren Naturnah-Möbeln. Herzliche Grüße aus Leipzig, Ihr Naturnah-Team