Naturnah Möbel- Logo - Bewertungen

Naturnah MöbelBewertungen

zertifiziert seit: 11.8.2016
aktualisiert am: 1.7.2022
Naturnah Möbel ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Naturnah Möbel können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.8.2016
aktualisiert am: 1.7.2022

Bewertungen für Naturnah Möbel

Bewertungen für Naturnah Möbel

Sehr gut, dass Materialmuster zur Verfügung gestellt werden. Dass bei Vorkasse ein Rabatt eingeräumt wurde, ist löblich. Die Lieferzeit war bemerkenswert lang, was vermutlich am Holzmarkt lag. Etwas verwirrend ist die Anlieferung aus Rumänien gewesen. Das Polstermaterial ist dünner und einfacher als ich vermutet hätte. Leder und Holz machen einen guten Eindruck. Für den Aufbau ist etwas handwerkliches Geschick und ein Akkuschrauber hilfreich.
Antwort von Naturnah Möbel
Lieber Herr S., vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Die Wertschätzung und Freude können wir nur zurückgeben. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie viele wunderbare Momente mit Ihren Naturnah-Möbeln. Vielen Dank und viele Grüße aus Leipzig, Ihr Naturnah-Möbel-Team