Naturnah Möbel- Logo - Bewertungen

Naturnah MöbelBewertungen

zertifiziert seit: 11.8.2016
aktualisiert am: 9.8.2022
Naturnah Möbel ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Naturnah Möbel können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.8.2016
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für Naturnah Möbel

Bewertungen für Naturnah Möbel

Hier bekommt man noch super Qualität. Sehr nette Beratung. Absolut zu empfehlen.
Siehe Google-Bewertung
Hochwertige Verarbeitung. Einfach ein schöner Massivholz-Schrank. Lieferung und Aufbau haben reibungslos geklappt. Ich würde hier wieder kaufen.
Antwort von Naturnah Möbel
Lieber Herr P., vielen lieben Dank für tolle Rückmeldung und der zauberhaften Bewertung. Sie sind ein toller Mensch und wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren Zirbenmöbeln. Wir sind immer gerne für Sie da. Lieben Dank und liebe Grüße, Ihre Naturnah-Familie
von R. H.
Super Shop, alle Termine und Absprachen wurden korrekt eingehalten. Freundlich, kompetent und immer ansprechbar. Gerne wieder.
Antwort von Naturnah Möbel
Lieber Herr H., vielen lieben Dank für Ihre wundervollen Worte. Wir können diese nur zurückgeben und bedanken uns für Ihr Vertrauen. Sie sind immer willkommen und wir freuen uns jederzeit auf Sie. Alles Liebe und Gute für Sie und Ihre Familie. Beste Grüße aus Leipzig, Ihre Naturnah-Familie
Preis Leistung sind toll Schön verarbeitet Gute Kundenberatung und sehr freundliche Mitarbeiter
Antwort von Naturnah Möbel
Lieber Herr S., vielen lieben Dank für Ihre lieben Worte. Wir können diese nur zurückgeben und uns für Ihr Vertrauen bedanken. Sie sind immer bei uns willkommen. Vielen Dank und viele Grüße aus Leipzig, Ihre Naturnah-Familie
Antwort von Naturnah Möbel
Lieber Herr M., vielen lieben Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir sagen danke für Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen allzeit viel Freude mit ihren Naturnah Möbeln. Alles Liebe und Gute, Ihre Naturnah-Familie
Antwort von Naturnah Möbel
Lieber Herr B., vielen lieben Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Liebe Grüße aus Leipzig, Ihre Naturnah-Familie
Es lohnt sich auf die Naturnah Möbel Produkte zu warten, wenngleich die Lieferzeiten auch etwas länger sind. Die Möbel sind sehr schön und gute Qualität. Die Mitarbeiter sind sehr hilfreich und zuvorkommend. Bin rundum dankbar für allen guten und freundlichen Service und die schönen Möbel.
Antwort von Naturnah Möbel
Liebe Frau M., wir danken Ihnen von Herzen für Ihr Vertrauen. Sie sind eine tolle Kundin und ein wunderbarer Mensch, dass haben wir sofort gespürt. Möge für Sie immer die Sonne scheinen und das Glück ihr stetiger Begleiter sein. Wir sind immer gerne für Sie da. Herzlichen Dank und liebe Grüße aus Leipzig, Ihre Naturnah-Familie
Wir haben uns einen Esstisch mit Extramassen anfertigen lassen .Die Beratung sowie der Service ab der Bestellung,bis zur Anlieferung waren Spitze.Wenn man Qualität und gute Beratung sucht,macht es NaturnahMöbel super.
Antwort von Naturnah Möbel
Liebe Familie H., vielen lieben Dank für Ihre wundervollen Worte und die hervorragende Bewertung. Wir sind Ihnen sehr dankbar und freuen uns, dass Sie zufrieden und glücklich sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Naturnah Möbeln. Bei Fragen sind wir immer gerne für Sie da. Lieben Dank und liebe Grüße, Ihr Naturnah-Team
wir haben gestern die Möbel erhalten. Mit der Lieferung der Spedition war alles bestens. Pünktlich, höflich und hilfsbereit beim Reintragen. Danke dafür. Wir haben den Tisch und die Bank gleich montiert, was einfach war und die Teile haben Millimeter genau zusammengepasst. Von den Möbeln sind wir regelrecht begeistert. Super massiv und super Qualität, super schön.
Antwort von Naturnah Möbel
Lieber Herr G., vielen lieben Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Es ist wunderbar, dass Sie zufrieden und glücklich sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit ihren Naturnah Möbeln. Ihre Naturnah-Familie aus Leipzig
Die Möbel sind sehr schön. Material, Verarbeitung, alles stimmt. Die telefonische Beratung sehr nett und freundlich. Sie sollten bei einer Bestellung deutlich darauf hinweisen, dass ein Aufbau nicht im Preis enthalten ist, und die Anlieferung bis zur Bordsteinkante erfolgt .
Antwort von Naturnah Möbel
Liebe Frau A., vielen lieben Dank für Ihre wundervolle Bewertung und die lieben Worte. Wir freuen uns, dass Sie ein Teil unserer Naturnah Möbel Familie sind. Wir wünschen Ihnen allzeit viel Freude mit Ihren Naturnah-Möbeln. Wir sind immer für Sie da. Herzliche Grüße aus Leipzig, Ihre Naturnah-Familie
Sehr schöne Verarbeitung von Holz und Leder
Antwort von Naturnah Möbel
Lieber Herr L., besten Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Naturnah-Möbeln. Herzliche Grüße aus Leipzig, Ihr Naturnah-Team
Sehr nette Beratung, Planung und Angebot erfolgten promt und unkompliziert. Die Lieferung hat sehr lange gedauert, was wir aber ja auch wussten und was für uns kein Problem darstellte. Die Möbel wurden auf zwei Liefertermine aufgeteilt und es hat jeweils reibungslos geklappt. Auch der Aufbau ging "relativ" einfach (die Anleitung ist nicht von IKEA aber man kann drauf kommen wie der Aufbau gemeint ist und bekommt auch sehr schnell Hilfestellung durch das Naturnah-Team falls nötig). Jetzt haben wir eine sehr schöne und gemütliche Essecke.
Antwort von Naturnah Möbel
Liebe Frau H., vielen lieben Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren Naturnah-Möbel. Wir sind immer gerne für Sie da. Lieben Dank und liebe Grüße aus Leipzig, Ihr Naturnah-Team
Von der Bestellung bis zur Lieferung einwandfrei. Online Konfiguration problemlos, telefonische bzw. Email-Anfragen werden unmittelbar beantwortet - sehr freundliche und hilfsbereit. Sehr freundliche Spedition. Aufbau dank Anleitung problemlos. Die Eckbank entspricht absolut unserer Vorstellung. Empfehlenswert
Antwort von Naturnah Möbel
Lieber Herr V., ganz lieben Dank für Ihre fantastische Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden und glücklich sind. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie viele zauberhafte Momente mit Ihren Naturnah-Möbeln. Wir sind immer für Sie da. Liebe Grüße aus Leipzig, Ihr Naturnah-Team
Auch wenn es bei Teilen, wie aktuell fast überall, Lieferschwierigkeiten gab wurde das immer sehr transparent und freundlich kommuniziert. Die Produkte sind sowieso von allerbester Qualität. Ich bin ein echter Fan geworden.
Antwort von Naturnah Möbel
Lieber Herr V., vielen lieben Dank für Ihre lieben Worte. Wir wünschen Ihn eine wundervolle Zeit und sind immer gerne für Sie da. Ganz liebe Grüße aus Leipzig, Ihr Naturnah-Team
Problemlose Abwicklung. Schöne gut verarbeitete Möbel.
Antwort von Naturnah Möbel
Lieber Herr B., vielen lieben Dank für Ihre wundervolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie weiterhin viel Freude mit Ihren Naturnah Möbeln. Lieben Dank und liebe Grüße aus Leipzig, Ihr Naturnah-Team
Antwort von Naturnah Möbel
Lieber Herr S., vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir wünschen Ihnen eine fantastische Zeit. Sommerliche Grüße aus Leipzig, Ihr Naturnah-Team
Antwort von Naturnah Möbel
Lieber Herr T., vielen lieben Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Alles Gute und eine fantastische Zeit. Herzliche Grüße, Ihr Naturnah-Team
Hallo, man kann den kompletten Ablauf nur loben. Die Betreuung ist besser, als in einem Geschäft was bei uns vor Ort mit persönlichem Kontakt ist. Die Qualität des Möbel ist sehr gut und wir werden bei der nächsten Anschaffung auf jeden Fall wieder bei Naturnah Möbel auf der Seite schauen ob wir fündig werden. Den Aufbau habe ich selbst gemacht was auch kein Problem war. Alles in allem, hier kann man beruhigt kaufen. Mit freundlichem Gruß I.B.
Antwort von Naturnah Möbel
Lieber Herr B., vielen lieben für Ihre positive Bewertung. Wir sind Ihnen sehr dankbar und freuen uns, dass Sie zufrieden und glücklich sind. Wir wünschen Ihnen wunderschöne Momente mit Ihrem neuen Zirbenholz-Schlafzimmer. Herzliche Grüße aus Leipzig, Ihre Naturnah Möbel Familie
Die Eckbank ist perfekt! Was ich in Möbelhäusern auf der Suche war! Glauben Sie nicht! Nichts Passendes, oder Preis/Leistung nicht gestimmt hat. 5 Möbelhäuser, die wirklich auch hochwertige Möbel haben! Ich war so skeptisch :kann doch nicht blind online bestellen!? Aber das Musterpaket, telefonische Beratung, sehr gute Bewertungen und TV Werbung im ZDF! Dann war ich mutig. Und es hat sich wirklich gelohnt. Ganz, ganz tolle, sehr wertige Eckbank. Toller Kundenservice. Auch Anlieferung, Bordsteinkante, hat gut funktioniert. War, trotz sprachlicher Barriere, ein hilfsbereiter freundlicher Mann.
Antwort von Naturnah Möbel
Liebe Frau G., vielen lieben Dank für Ihre lieben Worte. Ihre Reise hat uns sehr berührt und es ist wunderschön, dass Sie nun ein Teil unserer Naturnah Möbel Familie sind. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie weiterhin viel Freude mit ihrer neuen Eckbank. Vielen lieben Dank und herzliche Grüße aus Leipzig, Ihre Naturnah Möbel Familie