Ich habe eine Bestellung aus der Schweiz gemacht. Das war wirklich unkompliziert. Zuvorkommend. Die Ware ist bisher allerdings noch nicht eingetroffen. Das liegt möglicherweise am Schweizer Zoll. Sie muss schliesslich noch korrekt verzollt werden.
Es lief alles falsch, was nur falsch gehen konnte. Die Liefertermine wurden nicht eingehalten (2 Tage extra frei genommen für nichts), Sammellieferung geht anders. Abgesprochene Lieferadresse nicht ernst genommen (große Teile direkt anliefern kleine Teile an die Privatadresse). Für bezahlte Ware -Mahnung ausgestellt. Nur solche Scherze. Der Edelstahl-Hochschrank ist mit Kratzer und Beulen angekommen. Kaufe nie wieder bei Luchs das ist Fakt!
Es wäre hilfreich, wenn auf dem Adressaufkleber des Paketes nicht nur die Firma sondern auch die abteilung bzw. der Besteller erscheint, wie z.B. auf dem Lieferschein. Dann kann sie Poststelle die Pakete leichter zuordnen.
Dazu kam, dass sich in einem sehr großen Karton von Luchs ein zweiter kleiner Karton befand und daneben nur Luft war. Warum wurde es uns icht im kleineren Karton zugesandt?
Ich habe eine Bestellung aus der Schweiz gemacht. Das war wirklich unkompliziert. Zuvorkommend. Die Ware ist bisher allerdings noch nicht eingetroffen. Das liegt möglicherweise am Schweizer Zoll. Sie muss schliesslich noch korrekt verzollt werden.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
06.06.2022
Sehr gutes Sortiment mit guter Qualität und kompetenter Kontakt bei Rückfragen. Für die Warenversendung wünsche ich mir Benachrichtigungen über den Versandstatus per Mail.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.