mobl.de- Logo - Bewertungen

mobl.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.09.2017
aktualisiert am: 04.10.2022
mobl.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mobl.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.09.2017
aktualisiert am: 04.10.2022
mobl.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für mobl.de

Bewertungen für mobl.de

21.09.2022
Bestellung und Lieferung hat gut sehr gut geklappt. Restzahlung in Bar ist in der heutigen Zeit ungewöhnlich, vor allem wenn man mehrere Tausend Euro noch zu zahlen hat. Leider fehlten ein paar Schrauben und Muttern bei der Montage und bei 2 Schrauben ist der Kpof abgerissen, obwohl noch nicht mal ganz eingeschraubt. Kleine Beschädigung an einen Stuhlbein, nicht weiter tragisch, nicht reklamiert da Holzspreißl abgeschnitten und mit Schleifpapier selbst ausgebessert. Qualität ansonsten gut.
Antwort von mobl.de
Vielen Dank für die Bewertung. Gern bieten wir auch andere Zahlungsoptionen an. Bitte sprechen Sie uns bei Ihrem nächsten Einkauf vorab an. Für die fehlenden/beschädigten Schrauben möchten wir uns entschuldigen und werden dies an den Hersteller weiterleitend, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Für Ihren nächsten Einkauf rechnen wir Ihnen einen Gutschein an. Bitte lassen Sie uns dies dann im Vorfeld besprechen. Ihr Team von Mobl.de
09.09.2022
Von der Bestellung, Beratung und Lieferung alles bestens gelaufen. Jederzeit wieder
10.09.2022
Lieber Mobl.Kunde, herzlichen Dank für die tolle Bewertung,über die wir uns sehr gefreut haben. Ihr Team von Mobl.de
Uneingeschränkt empfehlenswert ! Gute Kommunikation, günstige Preise !
Antwort von mobl.de
Lieber MOBL.Kunde, wir freuen uns sehr über die tollen 5 Sterne. Ihr Team von MOBL.de
Antwort von mobl.de
Lieber MOBL.Kunde, herzlichen Dank für die tolle Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Ihr Team von MOBL.de
26.08.2022
Möbelstück wurde im angegebenen Zeitraum geliefert und wurde auch runter in die Erdgeschosswohnung getragen. Spediteure waren sehr freundlich. Auch die individuelle Konfiguration des Sofas hat uns sehr gut gefallen. Alles hat sehr gut funktioniert und wir sind mehr als zufrieden mit dem Service, der Lieferung und dem Sofa.
29.08.2022
Lieber Mobl.Kunde, herzlichen Dank für die tolle positive Bewertung. Bis zum nächsten Einkauf bei Mobl.de
05.07.2022
gute Betreuung, guter Service, fristgerechte Lieferung, reibungsloser Ablauf
06.07.2022
Lieber MOBL.Kunde, vielen Dank für die tollen 5 Sterne. Ihr Team von MOBL.de
19.07.2022
Einfache und freundliche Abwicklung mit termingerechter Lieferung.
20.07.2022
Lieber MOBL.Kunde, vielen Dank für die tollen 5 Sterne. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf bei MOBL.de. Ihr MOBL.Team
25.06.2022
Super!!!!! Lieferung kam 1 Monat früher als angekündigt - Lieferung wurde telefonisch angekündigt,bhat hervorragend geklappt und die Sessel erfüllen in vollem Umfang unsere Erwartungen. DANKE!
27.06.2022
Liebe Mobl.Kundin, wir freuen uns über Ihre tolle Bewertung. Viel Spass mit den neuen Möbeln. Ihr Team vom Mobl.de
15.06.2022
Alles wie gewünscht geliefert und aufgebaut! Möbel entsprechen voll meinem Wunsch!
17.06.2022
Lieber MOBL.Kunde, wir freuen uns das alles wie gewünscht von uns umgesetzt wurde. danke für die tolle Bewertung. Das MOBL.Team
29.06.2022
Versand, Informationen, Kundenservice perfekt! DANKE!!!
01.07.2022
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung Ihr MOBl.Team
20.06.2022
von K. K.
Hervorragende Fern-Beratung und -Betreuung
21.06.2022
Lieber Mobl.Kunde, vielen Dank für die hervorragende Bewertung. Liebe Grüsse Das Mobl.Team
21.12.2021
Der Bestellvorgang war einfach und schnell erledigt. Die folgende Kommunikation zum weiteren Ablauf war i.O. Die Mitarbeiter der beauftragten Spedition haben schnell und sauber gearbeitet. Leider wollten sie nicht warten, bis wir die Ware ausgepackt und auf Schäden prüfen konnten. Im nachfolgenden Gespräch mit dem Mitarbeiter von Mobl zeigte sich dieser kompetent und offen für unser Anliegen.
22.12.2021
Lieber Mobl.Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Bleiben Sie gesund. Ihr MOBL.Team
03.06.2022
von D E.
Wir haben das erste Mal über Internet bestellt. Die Beratung im Vorfeld war sehr gut und sehr freundlich. Auch die Lieferanten waren höflich und zuvorkommend. Verpackung wurde mitgenommen und mit dem Lieferanten die Möbel auf Zustand durchgeguckt! Sehr sehr zufrieden! Kann es jedem weiter empfehlen und um einiges günstiger als in den hiesigen Möbelläden.
07.06.2022
Liebe Frau E., wir bedanken uns sehr für die tolle MOBL.Bewertung und hoffen, dass es nicht Ihr letzter Online-Kauf bei uns war. Liebe Grüsse vom MOBL.Team
02.11.2021
Vielen Dank für Ihre Arbeit. Super Qualität, super Lieferung. Wir bewundern das Produkt und sind sehr zufrieden. Der Kleiderschrank wurde direkt in die Wohnung gebracht. Für diesen besonderen Dank an die Spediteure-Mitarbeiter! Viel Glück, mehr Käufer und bleibt gesund! Bleib immer der Beste! Danke noch einmal! Mit freundlichen Grüßen Andrey Malygin
03.11.2021
Lieber MOBL.Kunde, herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Wir sind erst dann zufrieden,wenn unsere Kunden zufrieden sind. Bis zum nächsten Einkaufserlebnis bei uns. Ihr MOBL.Team
10.03.2022
Mit großer Freundlichkeit und Engagement wurde ich kurzfristig betreut und beraten. Habe mich wirklich persönlich verstanden gefühlt und habe einen überdurchschnittlichen Einsatz erkennen können! Nur die beauftragte Spedition war absolut unprofessionell und ich musste mehrfach eingreifen, um Schäden zu vermeiden.
14.03.2022
Lieber Mobl.Kunde, vielen Dank für tolle Bewertung. Ihr Team von Mobl.de
01.04.2022
Es wurde schneller geliefert als angekündigt. Prima Kommunikation. Professionell und ordentliche Aufbauarbeit. Nach meinen bisherigen Erfahrungen mit Möbelbestellung im Internet mit Aufbau - das Beste was ich erlebt habe. Meine unbedingte Weiterempfehlung.✌👍
08.04.2022
Lieber Mobl.Kunde, danke für die tolle Bewertung. Bis zum nächsten MOBL.Einkauf Ihr Mobl.Team
12.02.2022
Alles super:-) Sehr guter Service in allen Bereichen. Kompetente Beratung und hervorragende Angebote. Ware wurde in einem einwandfreien Zustand geliefert. Auch bei Reklamation erhält man einen tollen Service. Alles in allem: Absolut empfehlenswert.
14.02.2022
Hallo Nicole, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns auf deinen nächsten Einkauf. Das Team von Mobl.de
24.03.2022
Wir haben von Fa. Mobl ein Hülsta Side- und Highboard Tetrim gekauft. Es war ca. 40% preiswerter als von einem namhaften Möbelgeschäft hier in der Nähe. Bestellung und Lieferung incl. Aufbau war zu unserer vollsten Zufriedenheit.
25.03.2022
Lieber Mobl.Kunde, herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir wünschen viel Spass mit dem neuen Sideboard und freuen uns bereits auf Ihren nächsten Einkauf bei uns. Ihr Team von Mobl.de
22.12.2021
von Uli S.
Prima, hier hat alles bestens geklappt. Von der Onlineberatung über die Lieferung bis zur sorgfältigen Montage. Diesen Gesamtservice kann man uneingeschränkt weiterempfehlen. Und das Ganze noch zu einem guten Preis. gerne wieder!
23.12.2021
Lieber MOBL.Kunde, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir wünschen ein frohes Weihnachtsfest und viel Gesundheit. Ihr Team von Mobl.de
04.10.2021
Super nette Beratung, nettes Team, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, einwandfreie Lieferung in angegebener Lieferzeit ohne Transportschäden- sehr zu empfehlen- jederzeit wieder! Vollständiges Online-Geschäft.
05.10.2021
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Einkauf bei uns und wünschen Ihnen viel Spass mit den neuen Möbeln.