ing-direct.de- Logo - Bewertungen

Keine Bewertungen

Zertifiziert seit: 13.09.2017
ing-direct.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Noch keine Bewertungen

Neue Bewertungen erscheinen hier, sobald sie veröffentlicht wurden.

Über ing-direct.de

Im ING DIRECT SKATESHOP findet ihr jetzt schon seit 2002 alles, was man als Skateboarder dringend braucht oder gerne hätte. Neben Decks, Achsen, Rollen und Kugellagern gibt es auch Caps, Shirts, Hosen, Hoodies und Jacken von Corebrands wie z.B. Grizzly oder Just Have Fun. Egal ob Real, Krooked, Antihero, Almost, Chocolate, Element, Black Label, Spitfire Wheels, Enjoi, Thunder Trucks, Grizzly Grip oder Plan B Skateboards, ein echter Skater findet bei uns alles! Für alle, die eher einen schmalen Geldbeutel ihr Eigen nennen, gibt es bei uns 365 Tage im Jahr im SALE Bereich Specials, die ihresgleichen suchen! Und auch die Longboarder und Cruiser werden bei uns im Skateshop fündig, egal ob normales Dusters Longboard, Drop Through- bzw. Drop Down Shape bzw. Kryptonics Rollen. Wir haben für euch das passende! Und passend dazu natürlich noch Accessoires wie Geldbeutel, Rucksäcke, Handtücher, Taschen, Aschenbecher, Socken, Banner, Aufkleber und Sonnenbrillen. Ihr könnt bei uns bequem mit Pay Pal oder per Sofortüberweisung bezahlen, ab 25€ ist der Versand kostenlos und zu jedem Deck gibt es ein Griptape gratis!
Zur Webseite

Kontakt