steinzeug-schmitt.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.06.2022
aktualisiert am: 07.02.2023
steinzeug-schmitt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei steinzeug-schmitt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.06.2022
aktualisiert am: 07.02.2023

Bewertungen für steinzeug-schmitt.de

17.01.2023

Ich hatte, nachdem ich einen Krauthobel in der falschen Größe bestellt und geliefert bekommen hatte, sehr freundlichen und zuvorkommenden Telefonkontakt. Die Dame hat sofort einen anderen Hobel auf den Weg zu mir geschickt und mir den Differenzbetrag noch am selben Tag gutgeschrieben. Die Lieferung ging sehr schnell und die Ware war gut und sicher verpackt. Der Hobel selbst ist toll gefertigt und stabil, man verarbeitet mit ihm das Kraut schnell und leicht. Es wird schön fein und faserig geschnitten. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen die Firma Schmitt uneingeschränkt weiter!

05.09.2022
Die bestellten Produkte habe ich noch nicht vollständig erhalten. Statt meiner Bestellung wurde mir versehentlich ein anderes, größeres und teureres Produkt übersandt. Nach meinen Hinweis auf den Fehler per E-Mail wurde mir kommentarlos ein Rücksendeticket übersandt. Der Artikel ist nun zurückgesandt. Auf den bestellten Artikel warte ich. Dazu, ob und wann ich meine (bereits bezahlte Bestellung) erhalte, hat sich die Firma nicht geäußert. Die ansonsten bestellten und erhaltenen Steingutwaren sind soweit hübsch, aber optisch eher B-Ware, da die Lasierung nicht durchgehend deckend und einheitlich ist und eine deutliche "Nasenbildung" zu sehen ist.

Bewertungen für steinzeug-schmitt.de

02.09.2022
Qualität nur durchschnittlich, Lasur der Keramik mit Fehlern
01.09.2022

Schöner Topf, sehr gut verpackt. Schnell geliefert. TOP!
31.08.2022
An meiner Bestellung gibt es nichts auszusetzen. Sehr schnelle Lieferung. Alles o.k.
30.08.2022

Tolle Produkte und schneller Versand. Da die Sachen alle schwer sind ist der Versandkostenanteil absolut gerechtfertigt.
30.08.2022
Der Gärtopf (3 Liter) ist eine solide Ausführung mit Spezialdeckel und Beschwerungssteinen. Besonders der Deckel ermöglicht eine gute Entgasung des Gärtpfes.
30.08.2022
Ein Traditionsunternehmen das Generationen mit dieses Spezial Töpfen ausstattet - und sich nicht zu fein für Ersatzteile ist. gelebte Nachhaltigkeit !
29.08.2022
Jut verpackt & unzerstört geliefert!
29.08.2022
Super Qualität, Lieferzeit und Verpackung alles TOP
26.08.2022

schnell und in gutem Zustand geliefert, alles ok bisher!
26.08.2022
25.08.2022
Superschnelle Versand, sehr netter Kontakt
25.08.2022

schnell geliefert in gutem Zustand, alles ok!
sehr gute Qualität, prompte Lieferung
24.08.2022
Das Gefäß selbst hat eine gute Qualität und macht definitiv was es soll. Besonders gefreut hat uns eine Papierbeilage, welche mit diversen Rezepten bedruckt ist, die leicht zu folgen sind!
24.08.2022

sehr schnelle lieferung - ware ist perfekt! ich habe von der firma einen sauerkrauttopf vor mehr als 20 jahre gekauft - wie schön, dass soetwas heute noch bestand hat!!!!

Ware, Verpackung, Lieferzeit alles bestens. Danke
23.08.2022

Hat alles super geklappt. Danke, gerne wieder

Super schnelle Lieferung