Es wird gegen Aufpreis von 15€ eine Expresslieferung mit UPS angeboten. Das hat nicht funktioniert, es gab keine Erstattung, dafür Ausreden. Ich bin vom Kundenservice sehr enttäuscht.
Bewertung melden
Antwort von Wöhler Online Shop
10.04.2024
Danke für den Hinweis und Ihre Rückmeldung. Wir haben die Bestellung geprüft und eine Gutschrift wurde bereits vom Kundenservice veranlasst. Die Ware hat direkt am nächsten Werktag nach der Bestellung unser Haus verlassen, allerdings stellt UPS nur Montag bis Freitag die Ware zu. Wir werden diese Info bei der Versandart ergänzen, damit in Zukunft keine weiteren Missverständnisse entstehen können.
02.02.2024
Verifizierte Bewertung
Das Teil ist nicht so detailliert geschrieben .
Und Der Trusted Schops sind so von lästig
Über mochte abzocken
Danke für den Hinweis und Ihre Rückmeldung. Wir haben die Bestellung geprüft und ein Mitarbeiter hat sich bereits bei Ihnen gemeldet bzw. auf Ihren Anrufbeantworter gesprochen. Es gab im Shop einen Schnittstellenfehler zwischen dem Webshop und der Warenwirtschaft wodurch die Lieferzeit fälschlicherweise nicht angepasst wurde. Wir bitten dies zu entschuldigen und liefern die gewünschte Ware umgehend.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.