Die Artikelbezeichnung war sehr exakt. Die Bestellung war innerhalb von einem Werktag bei mir zu Hause. Zum Artikel gab es eine Einbauanleitung und innerhalb einer halben Stunde hatte ich meine neue Watercryst Wasserkartusche selbst eingebaut. Würde jeder Zeit wieder bei Wohlfeil bestellen!
Der bestellte Artikel wurde als Lagerbestand ausgewiesen, dann wurde mir bereits die Ankündigung von DHL zugesendet das die Ware bald eintrifft und einige Tage später bekam ich dann die Meldung das angeblich der Lagerartikel defekt sei.
Eine Ersatzbeschaffung sein nicht möglich da der Artikel nicht mehr produziert wird. Für wie dumm halten die den Käufer? Ein Wasserhahn der defekt im Lager liegen soll und rein zufällig vor dem Verkauf noch getestet wurde.
Besser wäre es gewesen zu schreiben wir haben unseren Lagerbestand nicht im Griff und der Artikel ist nicht mehr verfügbar.
Bestellt am 13.03.24 und gleich bezahlt und bis heute 25.03.24 keine Ware erhalten.
Bewertung melden
Antwort von shop.wohlfeil.de
26.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund eines Problems der technischen Schnittstelle wurden die Bestellungen nicht richtig übertragen. Unser Team arbeitet unter Hochtouren, um dieses Problem zu beheben. Wir freuend uns Ihnen mitteilen zu können, dass die Ware auf die Abholung durch das Versandunternehmen wartet. Für die lange Lieferzeit möchten wir uns Entschuldigen.
03.02.2024
Verifizierte Bewertung
Automatische Information zu Verzögerungen bei einer Lieferung wären super! Das spart den Kontakt zum Support. Hier kam eine Antwort aber auch schnell.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.