reitsport-voss.de- Logo - Bewertungen

reitsport-voss.deBewertungen

zertifiziert seit: 2.3.2021
aktualisiert am: 1.7.2022
reitsport-voss.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei reitsport-voss.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.3.2021
aktualisiert am: 1.7.2022

Bewertungen für reitsport-voss.de

Es läuft nicht alles vollautomatisiert ab. Bsp.: Ein Teil das ich bestellt hatte war nicht vorrätig und würde erst zu einem deutlich späteren Zeitpunkt wieder lieferbar sein. Ich wurde per Mail informiert und gefragt welche Vorgehensweise ich wünsche. Die Mail war unterschrieben mit einem Namen zu dem es tatsächlich einen Menschen gibt und dieser Mensch war tatsächlich telefonisch erreichbar und freundlich. Top!!!

Leider kann ich Reitsport Voss definitiv nicht empfehlen… Schabracke bestellt, kam leider OHNE jegliche Umverpackung (Originaltüte, wie es sonst bei Eskadron üblich ist) an, dazu noch gequetscht in eine Versandtüte, die äußerlich schon Risse aufwies. Schabracke war demnach auch nicht geschützt, wie erwartet dann auch leichte Mängel im Material. Recht lieblos war ein Hufauskratzer in das Paket hineingeworfen, sicher lieb gemeint aber auch hier, absolut schlechte Idee, kratzige Borsten gepaart mit einer Samt-Schabracke ohne Verpackung… Die Schabracke kam mit kleinen Flecken und Abschürfungen an der Samtoberfläche an, sowas erwarte ich leider nicht wenn ich Neuware aus einem Reitsportgeschäft bestelle. Wenn Ware aus dem Verkaufsraum entnommen wird und dreckig ist, bitte als B-Ware kennzeichnen, aber nicht den Kunden als Neuware verkaufen. Gerade bei so einem empfindlichen Material vielleicht auch korrekt lagern.

Bewertungen für reitsport-voss.de

Eigentlich bin ich Fan, das meiste ist sehr unkompliziert. Was mich stört ist, dass ich einen gepackten Warenkorb nicht speichern kann. Von anderen Shops kenne ich es u.a., dass der Inhalt des Warenkorbes auch wenn man sich vorübergehend abmeldet enthalten bleibt. Ggf. verschwinden Sachen, die inzwischen nicht mehr lieferbar sind. Auch wenn man die Bestellung startet und es dort zu einer Unterbrechung kommt, ist der Warenkorb leer und man muss neu packen. Das ist mühsam und bremst die Lust.
Ich habe ein Artikel bestellt, der laut Warenwirtschaftssysthem wohl im Shop mit falschem Preis versehen war. Der Fehler wird leider auf den Kunden übertragen und ich erhalte keine Ware. Meiner Meinung nach sollte ein solcher Fehler vom Unternehmen getragen werden und der Kunde hat "Glück" gehabt. Bei uns im Geschäft zählt IMMER der Preis der am Artikel dran steht... Ansonsten verärgern wir selbst unsere Kunden.
Die telefonische Beratung war sehr gut. Leider war die Qualität des Cavallo Stiefels nicht gut. Schuhgröße, Höhe und Wadenmass passen, aber der Reißverschluss schlägt bereits nach der Anprobe Falten, bzw. Wellen - schade. Leider ist der Kundenservice hinsichtlich der Rücksendung nicht kundenfreundlich - die Portokosten trägt der Kunde, im Gegensatz zum Mitbewerber…🤷‍♀️
Lieferung, Preis und Qualität sind super, aber leider sind die Langzügel nicht 4 m sondern 8 m lang. Ich hatte mich so darüber gefreut 4 m lange Zügel im Internet gefunden zu haben, da ich sie für ein Pony benutzen will. Die Enttäuschung war groß als ich sie ausgepackt habe. Ich habe sie trotzdem behalten, da sie für den Preis eine sehr gute Qualität haben.
Das Mineralfutter im Wert von 80 Euro kam in einem zersplitterten Eimer an, was an einer schlechten Verpackung lag. Der Kundenservice versucht abzuwimmeln und es der Post in die Schuhe zu schieben. Nie wieder werde ich dort bestellen. Kundenservice geht anders.
Bestellte Artikel wurden nicht alle geliefert. Müssen nachgeliefert werden. Wurde in der Bestellbestätigung nicht aufgeführt. War nur auf der Rechnung im Paket Handschriftlich eingetragen.
Hab die Rechnung schon . Die Ware aber immer noch nicht. pferdedecke bestellt. Temperaturen runter. Keine Decke da. ziemlich blöd!!!! Ich werde nicht mehr online bestellen.
Versankosten bezahlen obwohl man keinen Artikel behält. Gibt es woanders nicht. Bei Reitsport Voss leider schon. Dazu noch eine recht unfreundliche email.
Soweit alles gut, Jacke ist aber zu groß. Doch das die Rücksendung der Artikel alleine getragen werden muss - ist ein schlechter Service.
Gekaufter Artikel war auf einmal nicht mehr verfügbar laut Kundendienst der sich per Mail meldete. Habe mein Geld per.paypal wieder
Habe das Paket noch nicht behalten obwohl die Zustellung schon abgeschlossen ist lg leopoldine huber